Super!![]()
Super!![]()
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Oh, das freut mich aber sehr.
Toll, dass du das Gespräch gesucht hast.
Es ist ja auch schon lobenswert, dass sie 3 Geschwister gemeinsam erworben haben...und nicht nur ein einzelnes.
Weißt du, ob es alles Mädels sind ?
Immer schön zu lesen, wenn Menschen sich doch gern eines Besseren belehren lassen und Tipps annehmen.
Ja,das kommt wohl daher das die 3Kinder haben und wohl jeder eins bekommen hat......Glaub ich zumindest....Na ich werds sehen......
Ich weiß nicht welches Geschlecht die alle haben.Ich hoffe das sind Mädchen,ich glaub die Frau bekommts an die Nerven,wenn da ein Bub dabei wäre und ich ihr erzähle das die mit 8Wochen geschlechtsreif sind...lach.....
Mein Ninchen Notfallplatz ist gerichtet und desinfiziert,alles wieder frisch,im schlimmsten Fall würd ich ihn nehmen bis er kastriert ist....Aber warten wirs ab.
Bin gespannt!
Ja, das macht Sinn wenn die 3 Kinder haben
Und wenn wirklich ein Junge dabei wäre, würde er bei einer Frühkastra auch nicht in Quarantäne brauchen und könnte direkt wieder zurück zu den anderen.
Das müßte man aber sehr zeitnah vom TA durchchecken lassen. Wäre schade, wenn kostbare Zeit verstreichen würde u. dadurch eine Frühkastra wegfällt....u. er doch die 6 Wochen Quarantäne alleine sitzen müßte.
Aber dein Angebot während der Frist bei dir zu bleiben, ist wirklich sehr nett und die Mutter würd das sicher freuen![]()
Bis zu welchem alter spricht man von Frühkastra????
Sollte ein Junge dabei sein,müßte man ihn aber bis zur kastration trennen oder??
Die sind ja jetzt ca.8Wochen alt.
Ah Oki,gut zu wissen,ned das ich das was falsches erzähl.
Na ich bin gespannt.Auch wo die Kleinen her kommen....
Ich werds später berichten.....Danke erst mal...
Ich hab mit Ninchenkids keine so Erfahrung.Unsere sund immer aus dem Tierheim oder von der Tierhilfe,die sind schon groß...lach....