Oh, dann ist ja gut.
Aber vielleicht kannst du sie ja auch hier ins Forum lotsen.
Und ihnen die Gehege-Threads empfehlen.
Sicher sind sie euch sehr dankbar und nehmen gutgemeinte Tipps gern an.![]()
Also,ich hätte gerne ehr geschrieben,konnte mich aber wieder nicht anmelden.Leider!
Also:Ich hab mich heut früh nochmals mit der Fam.in Verbindung gesetzt.Mit ihr geredet.Leider hatte sie einen Termin,und so bin ich für morgen zum kaffee eingeladen,um alles anzusehen,und Tips
zu geben------Ich hab die Geschichte mit Mardern und Co schon mal angesprochen,worauf sie sehr entsetzt war.....da wird noch heute was gemacht,alles andere morgen......Sie sind sehr interessiert und ich glaub auch,das sie nur das Beste für die 3 wollen.
Ich geb euch bescheid morgen.Das sind liebe Leute und bereit zu lernen damit es den 3en gut geht.Ich meld mich morgen Abend .
Liebe Grüße.....![]()
Super!![]()
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Oh, das freut mich aber sehr.
Toll, dass du das Gespräch gesucht hast.
Es ist ja auch schon lobenswert, dass sie 3 Geschwister gemeinsam erworben haben...und nicht nur ein einzelnes.
Weißt du, ob es alles Mädels sind ?
Immer schön zu lesen, wenn Menschen sich doch gern eines Besseren belehren lassen und Tipps annehmen.
Ja,das kommt wohl daher das die 3Kinder haben und wohl jeder eins bekommen hat......Glaub ich zumindest....Na ich werds sehen......
Ich weiß nicht welches Geschlecht die alle haben.Ich hoffe das sind Mädchen,ich glaub die Frau bekommts an die Nerven,wenn da ein Bub dabei wäre und ich ihr erzähle das die mit 8Wochen geschlechtsreif sind...lach.....
Mein Ninchen Notfallplatz ist gerichtet und desinfiziert,alles wieder frisch,im schlimmsten Fall würd ich ihn nehmen bis er kastriert ist....Aber warten wirs ab.
Bin gespannt!
Ja, das macht Sinn wenn die 3 Kinder haben
Und wenn wirklich ein Junge dabei wäre, würde er bei einer Frühkastra auch nicht in Quarantäne brauchen und könnte direkt wieder zurück zu den anderen.
Das müßte man aber sehr zeitnah vom TA durchchecken lassen. Wäre schade, wenn kostbare Zeit verstreichen würde u. dadurch eine Frühkastra wegfällt....u. er doch die 6 Wochen Quarantäne alleine sitzen müßte.
Aber dein Angebot während der Frist bei dir zu bleiben, ist wirklich sehr nett und die Mutter würd das sicher freuen![]()