Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja,ich glaub da fehlts an Erfahrung......daran hatte ich auch schon gedacht.....Wie gesagt,ich glaub die ham heut auch einiges durchgestanden,waren alle voller sorge,,,,Ich denk die bemühen sich schon..und wie gesagt,werd die mal besuchen.....
Super! Glück gehabt!
Ich würde die echt mal informieren! Denn das Gehege von denen lässt mich um die Sicherheit der Kaninchen bangen...
Aber du hast alles gut gemacht!![]()
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Also,ich hätte gerne ehr geschrieben,konnte mich aber wieder nicht anmelden.Leider!
Also:Ich hab mich heut früh nochmals mit der Fam.in Verbindung gesetzt.Mit ihr geredet.Leider hatte sie einen Termin,und so bin ich für morgen zum kaffee eingeladen,um alles anzusehen,und Tips
zu geben------Ich hab die Geschichte mit Mardern und Co schon mal angesprochen,worauf sie sehr entsetzt war.....da wird noch heute was gemacht,alles andere morgen......Sie sind sehr interessiert und ich glaub auch,das sie nur das Beste für die 3 wollen.
Ich geb euch bescheid morgen.Das sind liebe Leute und bereit zu lernen damit es den 3en gut geht.Ich meld mich morgen Abend .
Liebe Grüße.....![]()