Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Dringend Hilfe

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    Die hatten auch eine Zettelsuchaktion gestartet.
    Die tiere leben im Aussengehege und der kleine ist wohl über ein Häuschendach ausgebüxt.
    anscheinend haben sie die 3Geschwisterchen erst 1Woche.Sie sind 8Wochen alt.
    Ist bei mir in der Nähe,werd die mal besuchen......

Alle waren sehr erleichtert.Die Zäune wurden erhöht.....

ich bin für heut geschafft.....lach..was ne Aufregung......
    vielleicht kannst du sie ein bissl zum thema sicherheit im gehege beraten, denn wenn das würmchen das rauskann, dann es das ja wieder und hat dann nicht soviel glück und marder und co können genausogut rein
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

Ja,ich glaub da fehlts an Erfahrung......daran hatte ich auch schon gedacht.....Wie gesagt,ich glaub die ham heut auch einiges durchgestanden,waren alle voller sorge,,,,Ich denk die bemühen sich schon..und wie gesagt,werd die mal besuchen.....

Standard

Ja,ich glaub da fehlts an Erfahrung......daran hatte ich auch schon gedacht.....Wie gesagt,ich glaub die ham heut auch einiges durchgestanden,waren alle voller sorge,,,,Ich denk die bemühen sich schon..und wie gesagt,werd die mal besuchen.....
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Super! Glück gehabt!

Ich würde die echt mal informieren! Denn das Gehege von denen lässt mich um die Sicherheit der Kaninchen bangen...

Aber du hast alles gut gemacht!
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Oh, dann ist ja gut.
    Aber vielleicht kannst du sie ja auch hier ins Forum lotsen .
    Und ihnen die Gehege-Threads empfehlen.

Sicher sind sie euch sehr dankbar und nehmen gutgemeinte Tipps gern an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

Also,ich hätte gerne ehr geschrieben,konnte mich aber wieder nicht anmelden.Leider!

Also:Ich hab mich heut früh nochmals mit der Fam.in Verbindung gesetzt.Mit ihr geredet.Leider hatte sie einen Termin,und so bin ich für morgen zum kaffee eingeladen,um alles anzusehen,und Tips
    zu geben------Ich hab die Geschichte mit Mardern und Co schon mal angesprochen,worauf sie sehr entsetzt war.....da wird noch heute was gemacht,alles andere morgen......Sie sind sehr interessiert und ich glaub auch,das sie nur das Beste für die 3 wollen.
    Ich geb euch bescheid morgen.Das sind liebe Leute und bereit zu lernen damit es den 3en gut geht.Ich meld mich morgen Abend .
    Liebe Grüße.....

Standard

Also,ich hätte gerne ehr geschrieben,konnte mich aber wieder nicht anmelden.Leider!

Also:Ich hab mich heut früh nochmals mit der Fam.in Verbindung gesetzt.Mit ihr geredet.Leider hatte sie einen Termin,und so bin ich für morgen zum kaffee eingeladen,um alles anzusehen,und Tips
    zu geben------Ich hab die Geschichte mit Mardern und Co schon mal angesprochen,worauf sie sehr entsetzt war.....da wird noch heute was gemacht,alles andere morgen......Sie sind sehr interessiert und ich glaub auch,das sie nur das Beste für die 3 wollen.
    Ich geb euch bescheid morgen.Das sind liebe Leute und bereit zu lernen damit es den 3en gut geht.Ich meld mich morgen Abend .
    Liebe Grüße.....
    das hört sich doch toll an, klasse , dass du dich kümmerst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer