Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Gewichtsverlust- es sind nun fast 500g! :(

Hybrid-Darstellung

Standard

Huhu,

der Matschkot hat sich wieder gelegt. Ich weiß nicht, was es nun war. Aber im Moment kommen feste, trockene Böbbelchens. Wenn auch immer noch winzig.

Gestern abend gab es das letzte Mal Baycox. Der Appetit lässt jetzt leider wieder zu wünschen übrig.

Heute wird dann umgeräumt, die Klos getauscht. Dampfreiniger bekomme ich im Laufe der nächsten Woche.

Wann gebt ihr die Kontroll- KP ab? Habe jetzt von 3 Tagen bis 3 Wochen alles gelesen...

LG

naba

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Schau mal, wenn ihr das alles geschafft habt, könntest du nach der Kontrollkotprobe soetwas für dein 3 Beinchen bauen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96368
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Standard

Huhu,

hihi, das habe ich auch schon gesehen und werde es nachbauen. Das ist GENIAL.

LG

Naba

Standard

Huhu,

tja, heutiges Wiegen: 1706g. Das sind in den letzten 14 Tagen also nochmal 112g. Insgesamt sind es nun seit Anfang März 496g. 1/4 Kaninchen.

Wegen der Hefen lasse ich seit einer Woche Möhre, Cranberrie, Erbsenflocke weg. Sie kriegen dafür aber umso mehr Kürbiskerne, mind. 10 Stück alleine von mir. Pro Tag.
    Das Trockenzeugs lasse ich seit Montag weg.

Es kann doch nicht sein! Da muss doch mehr als die Kokis im Argen liegen, oder? Blutbild vom 2.7. war aber bis auf leichte Entgleisungen der Elektrolyte völlig okay. Die Zähne sind super. Geröngt wurde im März, Anfang April war der HerzUS mitsamt Thorax. Da war nix.

Ich zweifel langsam sehr an mir. Irgendetwas muss ich doch gravierend falsch machen, dass es einfach nicht besser wird. Die TÄ hat gesagt, sie darf so langsam nicht weiter abnehmen, sonst wird sie arg zu dünn. Sie sollte die 1800g eigentlich halten.

Ich habe nur im Schlafzimmer jeden Tag halt gründlich saubergemacht- also die Schale heiss ausgewaschen, mit kochendem Wasser, neues Tuch rein und gründlichst gesaugt.
    Heute habe ich alles abwaschbare mit Capha geduscht und danach viel Wasser drüber laufen lassen. Und wieder gründlichst gesaugt. Dann Malervlies ausgelegt und die kleinen Katzentoiletten mit Einstieg hingestellt. Buddelkiste umgestellt. Knopfi lag die ganze Zeit da und hat gedöst. Kein Stress, ich habe mir viel Mühe damit gegeben, so wenig Stress wie möglich zu machen.

Dienstag geht es wieder zum TA. Lieber wäre mir sofort. Oder jemand, der mir einfach klar sagt, du bis doof, du machst das und das und das völlig verkehrt, mach das gefälligst anders!

Möhre gibt es jetzt wieder, Cranberrie auch.

Entschuldigt das Gejammer, aber ich hab echt Angst so langsam. Ich hänge sehr an ihr. Ich will nur das Beste für die Nasen, versuche alles richtiger als richtig zu machen und trotzdem nimmt sie weiter ab.

Liebe Grüße,

eine unglückliche Naba
    Geändert von Steffi K. (14.07.2013 um 19:05 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Kann nix beitragen, aber fühl Dich gedrückt, das Gefühl der Hilflosigkeit kenne ich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Hattest du zufällig den EC Titer bestimmen lassen?
    Ansonsten versuche es doch mal mit Kolbenhirse,Pinsel hat davon gut zugenommen.
    Und du machst nichts falsch,ganz sicher nicht.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Stetige Gewichtsabnahme trotz ausreichend Futter und stetigem Fressen kann ein eindeutiges E.C.-Symptom sein; und da Knopfi ja ein E.C.-Nin ist, würde ich persönlich entsprechend behandeln.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer