Oh Gott,Sylke ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Es tut mir unendlich leid.
Komm gut drüben an,Oskar.![]()
Oh Gott,Sylke ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Es tut mir unendlich leid.
Komm gut drüben an,Oskar.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
sylke das tut mir unendlich leidso ein hübscher oskar
fühl dich ganz doll gedrückt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oskar, du warst ja ein ganz Süßer
Sylke![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Meine liebe Sylke,ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll, ich bin noch ganz geschockt.
Wie kann das sein, damit hätte ich nie gerechnet.
Es tut mir unsagbar leid.
Der liebe gute wunderschöne Oskar
Er wird sich bestimmt freuen, Hermi wieder zu sehen...
Meine Gedanken sind ganz fest bei Dirund bei Schnucki. Oskar wird all Deine Liebe und Fürsorge mitgenommen haben und das wunderbare Gefühl, einen Platz hier unten gehabt zu haben wie er schöner nicht hätte sein können.
Oskar Du wunderbare Seele, komm gut in Deinem neuen Leben an, Hermi und all die anderen werde Dich sicher gut in Empfang genommen haben.
Leb wohl![]()
Sylke
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Gute Reise, Oskar
![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Es tut mir sehr leid![]()
Liebe Sylke,
es tut mir so unsagbar leid, ich kann und will es gar nicht glauben.Ich weine mit Dir und wünsch Dir ganz viel Kraft.
Oskar, Du bist nun wieder bei Deiner Hermi, und ihr springt zusammen über Wiesen und Wolken. Passt gut auf Eure Sylke und die Schnucki auf, sie vermissen Euch so sehr.![]()
Liebe Grüße,
Melanie