wie traurig
leb wohl Otto![]()
wie traurig
leb wohl Otto![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich habe ihn gerade vom TA mitgebracht und bringe ihn später in den Garten. Der TA hat genau wie ich kaum geschlafen letzte Nacht, das war völlig unerwartet. Er hatte sich so für uns gefreut, dass es nur eine "Kleingkeit" war und dann das.
Er hat mir auch noch erklärt, dass das einer der seltenen Fälle war, wo der Herzstillstand sofort eintrat und nicht nur erst der Atemstillstand. Normalerweise würde das Herz bei Atemstillstand noch ein paar Minuten schlagen und man kommt mit Beatmung wieder aus der Gefahrenzone. Aber das hilft nicht wirklich, es zu wissen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein, Kathi, das tut mir so leid. Ich weine mit Dir.
Otto, Du durftest noch eine tolle Zeit bei Kathi und Deinen Freunden verbringen, 4 schöne Jahre. Machs gut, Du Hübscher.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Tut mir leid![]()
machs gut Otto![]()
Das tut mir sehr leid.
Meine Fine hatte nach einer Zahnkorrektur auch einen Herzstillstand. Sie war nur 3 1/2 Jahre alt. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Bei Fine war es im November letztes Jahr.
Kleiner Otto, komm gut rüber und grüß meine Kleinen im Regenbogenland.![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Mein Beileid, Katharina.