Du kannst hier im Forum Silke R. anschreiben,
sie hat auch sehr große Erfahrung mit E.C. und kann Dir bestimmt noch wertvolle Tips geben
edit-> ich lotze sie mal hier hin![]()
Du kannst hier im Forum Silke R. anschreiben,
sie hat auch sehr große Erfahrung mit E.C. und kann Dir bestimmt noch wertvolle Tips geben
edit-> ich lotze sie mal hier hin![]()
er bekommt chloramphenikol oder so ähnlich.
nachdem wir baytril abgesetzt haben und auf chloramphenikol wechselten, wurde es auch erst kurzzeitig besser aber jetzt schon wieder nur rückschläge!
aber ich werde mit ihm weiterkämpfen!
Rückschläge hatten wir leider auch. Chandler hat schon wieder gesessen und bei der nächsten Zwangsfütterung lag er wieder auf dem Rücken und bewege sich im Prinzip fast gar nicht mehr. Und das ganze zwei Tage lang. Daraufhin hat meine TÄ dann Cerebrum zur zusätzlichen Behandlung empfohlen. Sie sagte das sie ihm diese Chance gerne noch geben würde.
Von da an ging es immer in kleinen Schritten aufwärts, allerdings auch nicht ohne minimale Rückschritte von Zeit zu Zeit.
Ich kann mich noch gut erinnern wieviel Kraft und Nerven dieses kämpfen kostet. Aber wenn ich ihn heute glücklich durch das Gehege hoppeln sehe finde ich jede schlaflose Nacht in der Zeit hat sich gelohnt.
danke, das gibt mir ein bißchen kraft.
aber trotzdem bin ich so hilflos! seit 2 stunden dreht er sich nur um käfig. was mache ich nur? wie kann ich ihm helfen? halte ich ihn fest?
nein, er ist nicht mehr bei den anderen. hab ihn in die transportbox gelegt. aber rappelt sich immer wieder auf und will aus der box raus. dabei fängt er wieder an, sich zu drehen.
so krass wie heute war es noch nie!![]()