Zitat von danie69
Zitat von fridolin
Ich hoff auch, dass meines heute schon kommt.
Hab auf jeden Fall schon ne Abstellerlaubnis geschrieben, die ich an der Haustür anbringe, wenn ich nachhher aus dem Haus bin, dass es vor der Tür abgestellt werden darf
meins muss heute kommen, ich hab sonst morgen keins mehr
Du Arme, dann hoff ich mal mit Dir.
Bei mir würde ich es nur nie soweit kommen lassen.
Obwohl, wenn ich bedenke wie wenig grad Heu gemümmelt wird, könnten sie auch mal 2-3 Tage ohne klar kommen.
Zitat von fridolin
Zitat von danie69
Zitat von fridolin
Hab auf jeden Fall schon ne Abstellerlaubnis geschrieben, die ich an der Haustür anbringe, wenn ich nachhher aus dem Haus bin, dass es vor der Tür abgestellt werden darf
Obwohl, wenn ich bedenke wie wenig grad Heu gemümmelt wird, könnten sie auch mal 2-3 Tage ohne klar kommen.
Nur hätte ich damit kein gutes Gefühl
naja wenns nicht kommt, hol ich noch was im zoohandel, das ist a kein problem, ohne sind sie hier nie, aber mir wärs natürlich 1000 mal lieber das heu zu geben, was sie lieben, statt das ausm zoohandel, das sie so lala mögen
Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Zitat von danie69
Zitat von fridolin
Zitat von danie69
Zitat von fridolin
Nur hätte ich damit kein gutes Gefühl
naja wenns nicht kommt, hol ich noch was im zoohandel, das ist a kein problem, ohne sind sie hier nie, aber mir wärs natürlich 1000 mal lieber das heu zu geben, was sie lieben, statt das ausm zoohandel, das sie so lala mögen
Ist schon klar Danie, sollte auch nicht als Vorwurf rüber kommen.
Ich hab deshalb auch nicht nochmal Schwarzwaldheu bestellt, weil ich aufs Allgäuer hoffe.
Lesezeichen