@Anja
Die ist ja toll, wo ist der Haken?
Passen da wirklich 2 Nins bequem rein? Die ist ja auch noch so günstig.
Meine ist so klein, bei 2 Nins können die sich ned wirklich mehr bewegen.
@Anja
Die ist ja toll, wo ist der Haken?
Passen da wirklich 2 Nins bequem rein? Die ist ja auch noch so günstig.
Meine ist so klein, bei 2 Nins können die sich ned wirklich mehr bewegen.
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Also ich hatte schon Klara und Bunbury drin, die sind beide "Stalli-Größe", die haben da drin locker Platz. Zwei Riesen passen da natürlich nicht rein.Zwei Zwerge aber locker. Haken gibts keinen, jedenfalls hab ich noch keinen gefunden. Ich liebe diese Box.
Ich werd mir demnächst wohl auch noch eine zweite davon gönnen.
Ich hab mir vor Kurzem diese Box gekauft:
http://www.amazon.de/Karlie-31443-Tr...eywords=aran+3
Ich bin total begeistert davon. Man kann sie von vorne und oben öffnen und einen Tragegurt befestigen, wenn man möchte. Und sie ist total geräumig! Zuletzt hatte ich ein 4,2kg Kaninchen zusammen mit einem 2,8kg Kaninchen drin und die hatten gaaaanz locker Platz![]()
Ich danke Euch!
Ich habe die von Anja bestellt, die hat es mir angetan. Bin sehr gespannt.
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Ich hab die von Anja auch und benutze sie gar nicht mehr. Ich finde den Deckel sehr instabil. Ich hab den Deckel immer in der Hand sobald ich die Klappe öffne.
Seitdem nehme ich sie nur im Notfall ansonsten nehme ich Pet Cargo Cabrio. Bei der hab ich auch nicht soviel Angst, dass sie das Gewicht nicht halten kann.
Ich kann auch immer wieder nur eine Lanze für die Pet Cargo Cabrio brechen. Sie ist trotz ihres Eigengewichts superstabil und trotzdem für meine Begriffe gut zu tragen. Ich würde immer wieder nur diese Box kaufen. Zuvor hatte ich kurzzeitig eine andere, mit der ich alles andere als zufrieden war.
Hasenmama, ich hoffe, Du hast mit Deiner jetzigen Box von der Stabilität her Glück!
Geändert von Lunaco (10.07.2013 um 13:58 Uhr)
Ich bin auch Clipper Aran Fan. In die zweier passen 2 Kaninchen mit zusammen 8kg (DW+ZwW) locker rein, sollte also auch für drei Zwerge gehen. Die 3er ist dann sogar noch ein bisschen größer. Meine sind seit 8 Jahren in Gebrauch und immer noch wie neu.
Ich finde eine Box gut, die sich von oben und von der Seite öffnen lässt und die zudem ein Sichtfenster hat, damit die Tiere hinausschauen können. So wie ich das sehe, geht das bei der ebay-Box nicht. Aber das ist alles Ansichtssache. Ist ja gut, dass für jeden Geschmack was dabei ist![]()
Diese ist für 2 Riesen ganz bequem.
Räder sind nicht alles. Von meiner Box fallen sie immer ab.![]()
Wenn man sie wieder dran gesteckt hat sind sie ganz praktisch.
Allerdings haben viele Kaninchen Panik, wenn es unter ihnen rumpelt. Also trägt man sie dann doch wieder. Mit dem Erfolg das man für vollkommen irre gehalten wird, da man eine Box mit Rollen trägt.
Vielleicht liegt es auch an meiner kiste. Den runden Teil kann ich nicht konplett nach oben klappen ohne dass sich der vom Rest des Deckels trennt und beim Öffnen des anderen Teils hab ich gleich den kompletten Deckel in der Hand. Was dazu führt, dass wir die Kiste für unsere Katzen gar nicht nutzen können und nur für ein einzelnes Kaninchen.