Es tut mir so leid.
![]()
Auch hier nochmal, es tut mir unendlich leid, Miriam!![]()
Besonders schlimm ist es immer, wenn ein alter und nicht mehr ganz gesunder Partner zurückbleibt.
Lotte, du wurdest sehr geliebt, kein Kaninchen wird dich je ersetzen, doch für deinen Benny wird mit Sicherheit gut gesorgt!
Mach's gut, du Süße!![]()
Machs gut, meine kleine Namensvetterin![]()
LG Lotte
Danke euch!
Ich vermisse die kleine Maus noch viel, viel mehr, als ich gedacht habe.
Wie gerne würde ich sie jetzt ins Bad lassen, da ist sie abends immer gerne reingeflitzt, um zu gucken, ob die Dusche noch da ist (oder was auch immer sie da wollte), ihr einen Apfelzweig geben, ein besonders leckeres Blatt, das hat sie einem gerne mit einem erfreuten "hums" kommentiert aus der Hand gerupft und verputzt.Wie gerne würde ich sie kraulen und sehen, wie sie mit ihrem geliebten Benny schmust und ihm die Löwenmähne schleckt...
Es bricht mir fast das Herz, dieses einsame alte Kaninchen in dem großen leeren Zimmer zu sehen. Auch ohne dass Lotte nun ständig laut war, es ist so still hier. Ich schmuse Benny extra viel, und merke, wie sehr es ihm fehlt, von einer Häsin beschmust zu werden. Er genießt Streicheln von Menschen auch, aber wir sind ihm keine Häsin... Wenn ich ganz traurig bin, hüpft er zu seinem Breiteller und futtert mit Appetit. Mein Held
Läuschen,für dich! Du fehlst uns allen so
![]()
Geändert von veganinchen (09.07.2013 um 00:25 Uhr)
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Es tut mir sehr Leid und ich trauere mit dir.
Süße Lotte, schau doch mal nach meinem Otto, der kuschelt doch so gerne.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, es tut echt so weh
Lotte kuschelt auch so gerne, vielleicht sind die beiden schönen Schwarzen sich schon über den Weg gelaufen...
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
Lotte, gute Reise.![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Geliebtes Löttchen, nun bist du schon über ein Jahr nicht mehr da![]()
Immer noch freue ich mich, wenn ich Fussel von euch in der Wohnung finde, Streusel, ein Kaninchenhaar oder so...
Es ist so still ohne euch, kein Genage, Gerenne und Gebuddel... kein Kaninchenklo-Gemüffel, keine Berge an Gemüse in der Küche... niemand, der sich plattmacht und beim Gestreicheltwerden mit den Zähnen gnibbelt...
Fühlt euch gekrault, ihr Süßen!!
![]()