Danke euch :tears:

Wir verarbeiten es langsam, aber es ist so hart.

Ich hatte immer Angst vor dem Tag, an dem Mieze sterben würde. Und nun ist es wirklich passiert. Realisiert hab ich das noch nicht. Es gibt häufig noch Momente, wo ich das Gefühl hab, sie stolziert gleich um die Ecke und fordert mich zu Schmuseeinheiten auf :tears:

Unsere andere Katze Lisa verkraftet Miez´ Tod verhältnismäßig gut. Aber man merkt doch, dass sie es nicht versteht, warum sie plötzlich weg ist.

Mutti und Simone haben jetzt ihren Urlaub vom 1.1.-8.1. abgesagt, um bei Lisa zu bleiben, damit sie sich an die neue Situation gewöhnen kann. Ich kann ihr leider nur bis morgen beistehen; dann fliege ich ja wieder nach hause.

Wir erwarten morgen das Laborergebnis, ob es 100%ig FIP war. Dann heißt es, bei Lisa Bluttest auf FEC-Viren machen und hoffen, falls sie vorhanden sind, dass sie nicht zu FIP-Viren mutieren Ich will nicht noch ein geliebtes Wesen an diese fiese Krankheit verlieren. Denn heilbar ist sie nicht.

Gerade bekamen wir auch noch die Nachricht, dass ein Verwandter von Simone (Freundin meiner Mutter) vor einer halben Stunde eingeschlafen ist. 40 Jahre, Magenkrebs. Was für ein Weihnachten......