Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Sagt mal, wie habt ihr euren Nins "beigebracht" auf PVC zu laufen? Ich habe es ausprobiert aber meine stellen sich so blöde an?! Die rutschen ständig aus und trauen sich nicht wirklich zu laufen! Einfach augen zu und durch?
Zur zeit haben wir teppich, den würde ich gerne, auch aus hygienischen gründen, entsorgen!
Einfach ausprobierenLeonie hatte auch extreme Probleme. Aber mit dem leicht rauhen PVC klappt das super. Gut ist, wenn eins der Kaninchen keine Probleme hat, dann geht das andere doch mal hinterher. Mia und Leo laufen auch auf Laminat ohne Probleme
Mein PVC ist sehr rutschfest, da haben sie keine Probleme zu laufen.
Also meine rennen auch auf dem PVC, Mia auch auf Laminat ohne große Probleme![]()
So richtig mit Haken schlagen und abbremsen und in die andere Richtung rennen?
Ich glaube nicht das es auf Laminat geht.
Bei mir jedenfalls nicht.
Laminat ist glatt.
Meine Laufen auch drauf oder rennen mal.
Aber richtiges flitzen geht nicht auf Laminat
Nein aber auf dem PVC geht das. Allerdings sind die Möglichkeiten da in einem gehege eh begrenzt für die Kaninchen
Hallo Zephyr
Herzlich Willkommen hier im Forum
Du hast aber eine tolle Bande
und ein echtes Kaninchenparadies. Da möchte man doch Langohr sein.
@ Melle: Dein Stehöhrchen hat große Ähnlichkeit mit meinem ersten Kaninchen, meine Susi. Richtig süß.![]()
Deine Hasis fühlen sich bestimmt in ihrem Gehege richtig wohl. Toll haben sie es da.
Hach: Ich liebe nach wie vor die Sachen von den Plüschnasen.![]()
Geändert von Christiane S. (13.08.2013 um 18:53 Uhr)
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
@zephyr und melle: Wow! Eure Gehege sehen RICHTIG TOLL aus!!!
Daumen hoch!![]()
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Hallo Melle toll sehr schön
Zephyr auch sehr schön![]()