ohhh jaaa das sind sie
Aber es ist jetzt alles soweit ok. Die Zf läuft auch recht ruhig weiter. Ich mach euch morgen ein paar Bilderchen![]()
ohhh jaaa das sind sie
Aber es ist jetzt alles soweit ok. Die Zf läuft auch recht ruhig weiter. Ich mach euch morgen ein paar Bilderchen![]()
Ach Jonny, was machst du denn für Sachen?![]()
Aber schön, dass es schon wieder besser ist - und das mit der ZF hört sich doch auch schonmal sehr gut an
Ich freue mich schon auf Fotos![]()
Kleiner supersüsser Jonny
Es ist ein "Gesundheitspaket" für Dich und Deine neuen Freunde Nico und Mia unterwegs.
Hau mal ordentlich rein.![]()
Huhu ihr lieben!!
So erste Bilder für euch. Vom Saustall
Die ersten Minuten...
die weiteren Minuten... alle drei im Klo
Ja und was soll ich sagen.. Nico und Jonny lieben sich schon
Sie mögen sich echt gern
Jetzt muss nur noch Mia ihre Scheu verlieren. Tuen tun sie sich alle nichts. Nur etwas gerenne und gerammel.
Aber alles nicht böse.
Heute tu ich die drei raus. Dann mach ich nochmal ein paar Bilder. Und später will ich sie in ein anderes Gehege setzten. Raus aus meiner Küche
Liebe Iris ich freu mich schon aufs Gesundheitspaket. Der Nico ist wieder am rotzen wie bolle. Es fällt mir jetzt natürlich richtig auf weil ich ihn die ganze Zeit hören kann.
Ich freu mich auch auf die Sachen die uns schon Angekündigt wurden!! Ich danke euch allen vielmals!!!![]()
Freut mich für die drei dass alles so gut klappt und das mit dem Zunehmen wird auch noch werden!!!Eine Urkunde habe ich noch nicht erhalten, aber ich werde die nächsten Tage regelmäßig nachschauen!!!
![]()
Jonny ist mit seinen beiden Freunden höchst zufrieden.
Über morgen müssen wir wieder zum TA. Seine Zähne sind schon wieder viel zu lang.
Und mal gucken was zum Kiefer gesagt wird ... der ist ja nicht so toll.
Jonny kann nun für sich und seine Freunde im Kaninchenladen eine Bestellung aufgeben. Sie haben einen Gutschein von der lieben Alex bekommen![]()