Mit dem Auge war ja dann soweit wieder alles OK, wenn man das so sagen kann. Durch die Befeuchtungstropfen sind die Adern auf der Hornhaut wieder verblasst. Man sah sie danach so gut wie gar nicht mehr.
Vor einigen Wochen wurde das wieder mehr. Er hatte dann 1 1/2 Wochen cortisonhaltige Augentropfen bekommen. Nach 2 Tagen sind die Äderchen schon etwas verblasst und auch das flockige in der Linse ging etwas zurück. Danach gabs aber keine Besserung mehr.
Ein paar Tage nach Absetzen wurden die Adern wieder deutlich mehr. Er ist da auch wieder mal wo gegen gelaufen, weiß nicht, ob es daher kommt oder ob es nur Zufall ist.
Jetzt werd ich Montag nochmal hin gehen
Test auf Kratzer wurde ja auch schon mehrere Male gemacht. Er zeigt wie immer keinerlei Anzeichen von Schmerzen an dem Auge, kneift es auch nicht zu, ist immer gut gelaunt und rennt rum. Wenn das anders wäre, würde meine TÄin die Entfernung des Auges empfehlen.
Ich bin ja froh, aber Tony sieht doch gruselig aus mit seinem Zombie Auge
Er ist übrigens auf beiden Augen (fast) blind, obwohl sein linkes Auge völlig normal aussieht. Das hab ich mir ja schon immer gedacht, weil er oft wo gegen läuft oder was streift, das auf seiner gesunden Seite steht.
Er muss wohl dort was an der Netzhaut haben, das würde man dann so äußerlich am Auge gar nicht sehen.
Arme Maus, aber es scheint ihr irgendwie nicht zu stören
Lesezeichen