Der arme DHL Mann tut mir jetzt schon leid.Ich hoffe ich bin dann auch zu Hause, sonst tu ich mir leid. Kann man so viel von der Post abholen?
Der arme DHL Mann tut mir jetzt schon leid.Ich hoffe ich bin dann auch zu Hause, sonst tu ich mir leid. Kann man so viel von der Post abholen?
Hab auch gleich mal 20kg bestellt - hoffe das ist so gut wie letztes Jahr, die Alternativen, die ich in der Zwischenzeit hatte, mochten die Hasis alle nicht so richtig...
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Juhuu, 60kg bestelltDas wird dann auf Schlafzimmer und Arbeitszimmer verteilt. Männe wird mich lynchen
![]()
Ja dann haben wir das jetzt auch mal bestellt...eigentlich haben wir noch genug aber nachdem das hier so gelobt wurde, harre ich seit Monaten darauf, das Allgäuheu zu testen...also eher die Muckels testen zu lassen...
hmm jetzt bekomm ich langsam panik...will doch jetzt noch kein heu bestellen, ich verfütter das ja eh erst im winter...aber so wild wie hier alle am bunkern sind bekomme ich ja schon angst keins mehr abzubekommen...![]()
Wow und er ist wieder soooo günstig.
Jetzt habe ich mich gerade gefreut,und dann fällt mir ein das ich keine Kaninchen mehr habe.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Hab heute den dritten Karton angebrochen. Das Heu geht hier weg wie geschnitten BrotAm 10.07. hab ich mit dem ersten Karton angefangen. Verbrauche also 10kg pro Monat, wobei ich ja leider nur bis Ende August Wiese ad libitum füttern konnte. Mit meiner Verbrauchsschätzung lag ich also ziemlich gut.
Geändert von ally (21.11.2013 um 23:01 Uhr)
ally genauso ists hier auch ich verbrauche in einem Monat einen 19 Kilo Karton
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
bei uns hält ein Karton 6-8 Wochen, je nachdem, wie viel ich so wegwerfe. Manchmal weicht nämlich meine Vorstellung von "ausselektiert" von der der Mäuschen ab und ich lege einfach noch nichts nach.![]()