Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Außengehege von 6m² auf 16m² erweitern - paar Probleme :-(

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Monte

Standard

Danke Lena & Svenja !

Svenja: Casimir wurde am Montag letzte Woche kastriert, die TÄ meinte das passiert schon mal, dass der Hodensack kurze Zeit nach der Kastra anschwillt und sich darin Flüssigkeit sammelt, das sollte aber von alleine verheilen. Heute ist es auch schon bisschen kleiner gewesen, aber nur minimal. Die TÄ sagte, es sollte innerhalb einer Woche deutlich kleiner geworden sein, sie verlangt aber nicht, dass es vollkommen weg ist - das ist ja bei jedem Tier unterschiedlich.

Das neue Geländer an der rechten Etage ist fertig, links wird morgen gemacht.

Und hier das heutige Abendessen! Ich habe mal wieder die große gemähte Wiese abgesucht, und siehe da! Wiesenkräuter in miniaturausgabe sind zu finden. Habe mir heute mal der VG zu liebe die Mühe gemacht, alles vom Boden zu fieseln. Durchlöchert von Monstermücken kam ich dann irgendwann wieder Zuhause an

Also insgesamt gab es heute Abend:

2 "Bund" Weide, 1 Brombeerast , 4 Näpfe Wiese (Darunter eine größere Schale), Wasser natürlich und bevor es dunkel wird, fülle ich nochmal das Heu nach.

Casi traut sich heute schon viel viel öfter aus den Klos, mittlerweile bleibt er beim Fressen sogar sitzen und rennt nicht davon! Das finde ich soo toll!

Und jaaa.. ich putze morgen wieder das Gehege
    Ihr könnt euch sicher bei diesem Anblick nicht vorstellen, dass ich erst gestern alles sauber gemacht habe, Sonntag ebenfalls alles gereinigt!

Hier hinten nochmal ein kleiner Vorrat an Weide, für die Nacht, falls Casimir sich wieder nicht raus traut..

Geändert von Monte (02.07.2013 um 21:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer