Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Stechmückenplage *Myxo-Warnung für Worms*

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Biotope haben wir ehier eigentlich garnicht, nur wohnen wir direkt in der Pampa. Kurz vorm Wald und da schwirrt es nur so vor Mücken. Ich wundere mich nur, dass es den Muckels irgendwie garnichts ausmacht. Gut, ab und an schütteln sie sich mal. Aber im Großen und Ganzen ignorieren sie die Mücken komplett.

Mein Gott, bei den großen Ohren muss sich doch so eine surrende Mücke bombastisch anhören.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Biotope haben wir ehier eigentlich garnicht, nur wohnen wir direkt in der Pampa. Kurz vorm Wald und da schwirrt es nur so vor Mücken. ...

LG
    Ralf

Biotop habe ich geschrieben, weil wir das Hasi-Areal extra dort errichtet haben, wo am meisten Schatten ist bedingt durch alten Baum-, Hecken- und Sträucherbestand. Kaum Sonne bedeutet aber auch, dass die Erde länger feucht bleibt und bei dem vielen Regen in der letzten Zeit, war unter den Hecken und Sträuchern alles noch klitschenass. Nun habe ich alles zurückgeschnitten, damit die Erde mal gut durchtrocknen kann. Hoffe es hilft ein bisschen.

Aber vielleicht sollten wir nun aufhören den Thread OT in die Länge zu ziehen, sonst hat wieder niemand Lust sich durchzulesen und wir bekommen gar keine Tipps mehr
    LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...

... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer