Jonny muss jetzt gleich erst mal sofort zum TA.
Ich Berichte heute Abend ausführlich, muss auch zur Arbeit. Muss grad erst mal alles Organisieren.
Oh je, das hört sich ja nicht so toll an... Daumen werden ganz doll gedrückt, was immer der arme Drops hat!![]()
Ich drück die Daumen![]()
ach Jonny, bloß nicht schlapp machen.... Daumen sind gedrückt
![]()
Huhu
Eigentlich wollte ich euch schöne Bilder zeigen von einer geglückten ZF.
Jedenfalls hatte ich gestern alle 3 zusammen getan. Ich dachte besser jetzt bevor es so warm ist.
Es lief und läuft auch alles gut. So das übliche halt.
Gestern Abend machte ich einen Unterboden Check und sah das der Penis vom Jonny merkwürdig raus hing. Er ging nicht zurück.
Ich habe dann gekühlt und gesalbt. Und hatte gehofft heute morgen ist alles wieder jut.
Aber puste Kuchen. Ziehmlich geschwollen war es heute morgen.
Ein richtig schöner Penis Prolaps. Eine Bisswunde hat er nicht.
Jetzt ist das gute Stück wieder wo es hingehört, nach Cortison und Salbenbehandlung beim TA .. man man was es alles gibt.
Zähne hat sie auch gleich gekürzt. Die wachsen echt wie Unkraut bei ihm.. ist grad mal 2 Wochen her
Jetzt sind alle drei wieder zusammen´. Jonny frisst ganz in ruhe. Mal beobachten ob er sich jetzt beruhigt hat.
Mit Nico schmust er schon.Mit Mia war mir klar das das brauch. Aber sie beissen sich nicht oder dergleichen.
Ach und heute ist Würmer nachschub gekommen, Danke Birgit und Anabel!!![]()
Da sag ich doch: guten Hunger.![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.