Ja, da fahre ich ja auch hin. Aber das wäre für sie womöglich zu weit und ein eigenes Auto hat sie auch nicht![]()
Ja, da fahre ich ja auch hin. Aber das wäre für sie womöglich zu weit und ein eigenes Auto hat sie auch nicht![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Huhu, da bin ich auch schon.
Ich schicke dir eine PN bezüglich eines guten Tierarztes.![]()
Die Tierkliniken hier werden dir in diesem Falle nicht helfen können. Ich spreche aus Erfahrung. Nur wenn du weißt, was das Tier hat, kannst du auf richtige Hilfe hoffen. Ist es ein Rätsel, was dein Tier hat, werden die Kliniken im Umkreis dir nicht helfen können.
Sollte es eine Myxo sein, kannst du jetzt eh nichts anderes machen, als das Immunsystem zu stärken. Am Besten mit Engystol, das kannst du in der Apotheke bestellen.
Morgen früh hat meine TÄ offen, die ich dir in der PN genannt habe.![]()
Ich finde es gut, auf eine wichtige Impfung hinzuweisen. Aber was mir hier fehlt, sind die Pocken. Daher glaube ich nicht so recht an eine Myxo, da es dem Kaninchen ja auch offensichtlich gut geht.
Bin mal gespannt, was FusselFee gleich schreibt, wenn sie aus der Klinik zurück ist.![]()
Die Myxomatose ist ein Pockenvirus, daher kann ich mir eine Infektion ohne Pocken nicht vorstellen.
Dann hoffen wir darauf, dass es das nicht ist. *Daumendrück*
Ich telefoniere gerad mit ihr und wir haben uns vorhin gemeinsam dazu entschieden, dass sie heute zu keiner Klinik fährt, sondern morgen direkt zur empfohlenen TÄ von Magit fährt. Fussel geht's soweit gut. Seit sie die Creme nicht mehr verwendet, sind die Augen auch schon besser geworden. Wir hoffen auf was harmloses.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Okay, dann wünsche ich der Fussel mal viel Glück und hier sind Daumen gedrückt, dass es wirklich was harmloses ist.
Ich habe heute oft an euch gedacht. Was hat denn die Tierärtzin gesagt?
Liebe Grüße
Margit
Hallo ihr Lieben
Ich war bei der TÄ
Es ist nichts spezielles mit den Augen, sondern eine Hautsache.
Sie hat Fussel eine Spritze gegeben und die Augen und Ohren sehen auch schon besser aus.
Je nach Zustand soll ich Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche nochmal zur Kontrolle kommen.
Sollte es dann nicht ganz weg sein, muss man schauen wo das herkommt, da es auch von den Organen kommen kann.
Sobald Fussel wieder gesund ist, werde ich für die beiden einen Termin für eine Impfung ausmachen.
Heute alles mit der TÄ abgesprochen![]()
Vielen Dank an Margit für den guten Tipp![]()
Habe nachgefragt und die TÄ hat es mir auch erklärt![]()
Schön, dass es Fussel besser geht!![]()