Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände
das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du für immer
in unseren Herzen weiterleben wirst
(Verfasser nicht bekannt)
Seit gestern wußte ich, es gibt kein zurück 
Freitag noch wegen einem tränenden Auge beim Ta gewesen, leichte Bindehautentzündung, ansonsten alles Ok. Aber er hat mächtig abgenommen, wir sollten mal die Nieren etwas unterstützen,denn die Zähne wären soweit ok ..meinte noch die Tä 
Samstag morgen hingst du in den "Seilen", ich habe alle Medis aufgefahren die möglich waren ...aber ich merkte dir an, du hattest keine Kraft mehr.
Ich habe dich die ganze Nacht im Arm gehalten.
Heute morgen dann hast du dich auf den Weg gemacht und ich bin froh das ich dir den Weg zur TK erspart habe.
Mein Schatz ...du kammst zu mir auf komischen Wegen. Eigentlich sollte ich dich nur abholen für eine Freundin, aber schon bald war für mich klar, das du bleiben wirst, denn Franz starb ja kurze Zeit vorher und Minchen brauchte einen Partner
So dünn warst du bei Ankunft im August 2010 

mit diesen Zähnen holte ich dich aus dem TH 

Dir wurden 7 Zähne gezogen und du begannst ein neues Leben bei uns mit Minchen.

Doch das Glück war nur von kurzer Dauer, denn Minchen starb nach 3 glücklichen Monaten mit dir 
Im Januar 2011 zog Gracy dann bei uns ein.
Du wolltest sie erst nicht, weil du noch so um Minchen getrauert hast, doch dann brach das Eis und du hast sie so sehr geliebt.

Als auch sie im September 2012 starb, brach für dich eine Welt zusammen 

Ich habe noch nie ein Tier so trauern sehen wie dich.
Dein Gesichtchen fiel total ein, du wurde richtig grau ums Mäulchen und ich hatte Angst dich auch noch zu verlieren.
Dann kam Ella aus einem Notfall, doch die konnte dir nicht geben was du brauchtest, da sie selbst noch unter Schock stand.
Also nahm ich noch Leni auf, die du bald in den Herz geschlossen hast. Aber Leni war nie ein Ersatz für Minchen oder Gracy ..keiner konnte deinen beiden Frauen das Wasser reichen.
Gekuschelt wurde am Anfang viel und auch deine Äuglein leuchteten wieder
In den letzten Wochen jagte Leni dich oft und du wirktest matt.
Herzmedis bekamst du, auch die Leber haben wir unterstützt.
Hab ich etwas übersehen? Warum ging das jetzt alles so schnell 
Ich weiß garnicht was ich ohne dich machen soll 
Du warst so ein wundervolles Tier, mit so viel Charakter.
Du warst das erste Kaninchen dem man wirklich ansah welche Stimmung es gerade hat. Und wenn dir was nicht gepasst hat, dann gab es kurzerhand eine Ohrfeige, denn beißen ging ja ohne Sz nicht.
So hattest du auch damals Gracy klar gemacht, als sie meinte das sie was zu sagen hat. Du hast dich vor sie gesetzt und ihr eine Ohrfeige mit der Vorderpfote gegeben. Gracy war so verdutzt, das du von da ab der Chef warst.
Machs gut mein Schatz
Es tut so umheimlich weh 
Lesezeichen