Ja, ich habe Kiwhy auch Hepar Sulfuris gegeben.
Gleichzeitig aber eben auch Veracin. Was genau da jetzt geholfen hat, weiß ich natürlich nicht. Als Kiwhy diese derben Darmaufgasungen bekam, habe ich das Veracin sofort abgesetzt, weil ich dachte, es wäre Schuld daran.
Mein Arzt hat mir nun aber ganz klar versichert, dass es auf gar keinen Fall an Veracin liegen kann (auch eine zweite Ärztin hat es mir versichert), weil Veracin gespritzt wird und somit nicht über den Darm verstoffwechselt wird. Daher sollten eigentlich keine Magen-Darm-Probleme entstehen, es sei denn, es wird abgeschleckt.
Kiwhy hat seinen Abszess überstanden. In der Zeit, als wir Veracin abgesetzt haben, hat er aber weiter Hepar Sulfuris bekommen und der Abszess ist klein geblieben, hat sich sogar etwas verkleinert. Daher denke ich, hats schon geholfen. Ich kenne auch noch ne Menge Erfahrungsberichte mehr, wo das Zeug den Eiter wirklich gut verflüssigt hat. Schadet also nie.

Ich rate dir dringend dazu, Veracin zu spritzen. Damit haben wir Kiwhy´s Kieferabszess jetzt endlich wunderbar behandeln können.
Anders wäre es wahrscheinlich nicht so schnell oder überhaupt weggegangen. Kiwhy wäre Anfang Mai fast gestorben an seiner Darmgeschichte! Es war so knapp und die Ärzte hatten überhaupt wenig Hoffnung, dass er es überhaupt nochmal schafft! Und trotzdem, als er es dann überstanden hatte, hatte ich Angst vor Veracin, aber eine andere Möglichkeit gab es nicht. Also hab ich Ende Mai wieder angefangen, es zu spritzen und man hat Kiwhy davon gar nichts angemerkt. Ca. 1 Woche haben wir es VOR der OP gespritzt und 4 Wochen nochmal NACH der OP, wo sein Schneidezahn entfernt wurde. Die ganze Zeit über hatte er keine Probleme, im Gegenteil! Er fraß von Zeit zu Zeit immer besser.

Also bitte scheu dich nicht vor der Veracin-Gabe. Das gelangt gar nicht direkt in den Magen-Darm-Trakt, weshalb eigentlich keine Magen-Darm-Probleme entstehen dürften, lt. meinem TA. Es wird ja nicht oral verabreicht, sondern gespritzt, was im Übrigen sehr stressfrei ist. Das weiß ich jetzt, weil ich Sammy oral behandeln muss und das ist ein GRAUS! Er zuckt so heftig den Kopf weg und will sich das Zeug einfach nicht einflößen lassen

Alles Gute!