Es stimmt mich traurig, von Oscars Zustand zu hörenDer arme Mops. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen und wünsche Jenny ganz viel Kraft für die Pflege des kleinen Patienten
![]()
Dass bei Hanne alles gut ist freut mich![]()
Es stimmt mich traurig, von Oscars Zustand zu hörenDer arme Mops. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen und wünsche Jenny ganz viel Kraft für die Pflege des kleinen Patienten
![]()
Dass bei Hanne alles gut ist freut mich![]()
Osacar, die Daumen bleiben für Dich gedrückt.
Gute Besserung![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Armer kleienr Drops, die Daumen werden natürlich weiterhin ganz ganz fest gedrückt
Aber es ist schön zu hören, dass er weiterhin zeigt, dass er das Leben irgendwie noch genießt![]()
Und die Nachrichten von Hanne klingen auch wirklich gut![]()
...und ich frage mich gerade, wie man 3 Transportboxen gleichzeitig trägt![]()
![]()
![]()
Oh nein, so ein süßer tapferer Schatz
und wieder diese furchtbare Krankheit die kein Kaninchen braucht
Von uns werden natürlich auch für dich kleiner Oscar Daumen und Pfoten ganz, ganz dolle gedrückt, damit es dir sehr bald wieder viel, viel besser geht
Toi-toi-toi für baldige und schnelle Besserung kleiner Oscar:
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
@Franny bestimmt nacheinander
dake für den ausführlichen Bericht. Osci, Du schaffst das!Wer noch rammeln kann, übersteht auch EC!
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Sag mal, schläft die Frau überhaupt noch?![]()
![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Vor allem vom Hannoveraner Namensvetter Oskar.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Daumendrück![]()
Daumen und Pfötchen werden fest gequetscht!![]()
Daumen für den Süßen (tolle Fotos!) werden natürlich weiterhin gedrückt
![]()