Na das klingt doch soweit gut bei Hanuta!
Solche Nachrichten wollen wir hören. ;-)
Gute Besserung für deinen Hund, Tanja! Ich habe bisher nur Gutes von Ozon gehört.![]()
Na das klingt doch soweit gut bei Hanuta!
Solche Nachrichten wollen wir hören. ;-)
Gute Besserung für deinen Hund, Tanja! Ich habe bisher nur Gutes von Ozon gehört.![]()
Ich freu mich auch, das klingt gut![]()
.
Weiter so, kleine Hanuta!!
Und für Spike freue ich mich auch und drücke weiter die Daumen.
Liebe Grüße, Anja
Deswegen bieten wir es auch an
Gibt viele gute Sachen, Akupunktur, chin Medizin und Osteopathie und z.B. auch Bioresonanz und Ozon.
Natürlich ersetzt das nicht die schulmedizin gänzlich, aber es ist eine gute Möglichkeit zusätzlich, oder gerade dann wenn man nicht weiter kommt. Viele wissen das nur nicht.
Meld mich wieder
Achja, kennt jemand das Healthy rabbit von Albrecht?
Huhu, toll dass Hanuta die letzten Tage trocken war![]()
Ich kenne das Healthy Rabbit. Es ist von den Inhaltsstoffen nicht ganz so miserabel wie all das andere Pressfutter, was man so kaufen kann und ist sehr teuer, wenn man es über den Tierarzt bezieht.
Ich halte nichts von Pressfutter. Das ist weder für die Zähne noch für den Darm so prall. Am Besten kann das immer Simone H. erklären.
Hier mal die Zusammensetzung/Inhaltsstoffe:
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 12 %, Rohfett 2 %, Rohfaser 28 %, Rohasche 8,5 %, Calcium 0,6 %, Phosphor 0,4 %
Zusatzstoffe pro kg:
Vitamin A 20.000 I. E., Vitamin D 880 I. E., Vitamin E (Alpha-Tocopherolacetat) 150 mg, Kupfer (Kupfer-II-Sulfat, Pentahydrat) 15 mg
Zusammensetzung:
Timothee-Gras, Knäuelgras, Wehrlose Trespe, Weizenstrohmehl, Rapssaatmehl, Ranken-Platterbse, Gerste (ganze Pflanze), Tomatenpulpe, Melasse, Chicoréepulver, Leinsaat, Hefe (100 % inaktiviert), Rosmarin (getrocknet), Thymian (getrocknet), Kochsalz
Quelle
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Guten morgen!
Naja, durchgehend war sie ja leider nicht trocken.
Gestern hatte sie wieder BDK, heute ist sie wieder trocken.
Das Futter wurde mir von einem unserer TÄ empfohlen, sie hätten in der Praxis sehr gute Erfahrung damit bei Durchfallkaninchen gemacht.
So, wie versprochen, Bilder für die Anhängerschaft
Gestern dachte ich erst, sie wäre wieder trocken, aber leider war sie gegen 11:30 dann doch wieder eingeferkelt.
Heute ist sie wieder trocken.
So, dann zwei Bilder, die ich ihr gnädiger Weise entlocken konnte, bevor sie mir ihren entzückenden Rücken zudrehte
Und mal eines aus "alten" Zeiten, bevor sie zu Katja kam.
Das allererste Foto von ihr, als ich sie damals von der Zücherin weggeholt habe. Die hat mit ihrer Zucht damals aufgehört, weil sie umgezogen ist. Und ich hatte mich sofort in der Anzeige in sie verliebt.
Und dann sah ich Duplo, ein süßer Widdermann, der in dieser Minibox hin und her rannte. Nach kurzem Zunicken meines Mannes nahmen wir ihn auch mit, wollten ihn kastrieren lassen und danach vermitteln.
Naja, er lebt noch heute bei uns
Und wenn wir schon gerade dabei sind, das wäre ihr neues Zuhause. Mit Schnute und Duplo.
Das ist der Eigenbau von den Meerschweinchen:
![]()
![]()
Juhuuuu. Vielen vielen Dank für die schönen Fotos und dafür, dass du dich so lieb kümmerst
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰