Seite 53 von 86 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1706

Thema: Vegetarisch leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lena B.

Standard

Zitat Zitat von Svenja Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch mal die Rhabarberzeit augenutzt und diesen veganen Blechkuchen gebacken. http://cakeinvasion.de/rhabarber-ble...n-laktosefrei/
    Gerade habe ich das erste Stück noch warm probiert.

Mmmmh....
    Sooo, ich bin jetzt endlich zum backen gekommen. Ich find den Kuchen auch super lecker, nicht zu süß, schön säuerlich einfach toll
    Meinen Uni-Testessern hat er auch sehr gut geschmeckt.

Leider war der Boden nicht ganz fest, das lag aber daran, das mein Blech größer als im Rezept angegeben ist und es dafür wohl einfach zu wenig Teig war.

Kommt auf jeden Fall ins Lieblingsrezepte-Buch.

ich hab auf der Seite grade noch einen veganen Schokokuchen entdeckt, denn muss ich auch unbedingt mal probieren
    (Gott sei dank haben wir grade POL an er Uni und ich hab reichlich Testesser - so ein ganzes Blech Kuchen ist doch ganz schön viel )

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Hab jetzt mal die Franfurter vom Alnatura gekauft... also einfach nur im Topf, in warmen Wasser heiss gemacht, gehts gaar nicht
    Wollte sie eigentlich gleich in den Müll feuern. Hab ihnen aber noch ne Chance gegeben, sie ebend klein geschnitten, in der Pfanne knusprig angebraten und dazu noch Kartoffeln und Gemüse gebraten und wars echt lecker
    Liebe Grüße

Taty

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Zitat Zitat von Arthea Beitrag anzeigen
    könnt ihr von den pikanten Alnatura Aufstrichen welche besonders empfehlen? Probier mich da gerade mal so durchs Sortiment und steh dann gelegentlich vorm Regal und kann mich bald nicht entscheiden

Absolut schmackofatzi fand ich bisher besonders den Kichererbsen-Ingwer-Aufstrich und die Chili-Paprika-Pastete
    der beste ist tomatte basilikum. lecker sind auch paprikanuss, toskana und paprika-chili. apfel-zwiebel war absolut widerlich.
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    wir sind hier einfach am Arsch der Heide... kannste sagen, was du willst .
    Hat bestimmt auch Vorteile

Mir fallen zwar spontan keine ein, aber es wird bestimmt welche geben, sonst würde ja niemand am Arsch der Heide wohnen
    Landleben ist einfach toll.
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Zwergenmami Avatar von *Dani*

Standard

Ich hatte gestern diesen Grill-Mix: http://www.veganic.de/Grillsaison/Wh...0g::71297.html und der war echt lecker. Gut, die Chorizo-Wurst hat mir jetzt nicht sooo geschmeckt (war bissel trocken, obwohl ich sie vorher dick mit Öl eingepinselt hab), aber der Rest *mjami* Kann ich nur weiterempfehlen
    Liebe Grüsse,
    Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*

curious by nature

Standard

Zitat Zitat von Kathrin T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arthea Beitrag anzeigen
    könnt ihr von den pikanten Alnatura Aufstrichen welche besonders empfehlen? Probier mich da gerade mal so durchs Sortiment und steh dann gelegentlich vorm Regal und kann mich bald nicht entscheiden

Absolut schmackofatzi fand ich bisher besonders den Kichererbsen-Ingwer-Aufstrich und die Chili-Paprika-Pastete
    der beste ist tomatte basilikum. lecker sind auch paprikanuss, toskana und paprika-chili. apfel-zwiebel war absolut widerlich.
    Toskana wird wohl einer der nächsten sein, den ich ausprobiere.

Hab mir gerade mal die Kräuter-Pastete gegönnt... aber einmal und nie wieder. Erinnert mich so übelst an irgendne Art Leberwurst, schmeckt echt seltsam.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ich mag den Senf-Rucola-Aufstrich. Er hat ein wenig eine seltsame, ölige Konsistenz aber der Geschmack ist prima. Schmeckt aber auch ein wenig nach Leberwurst, finde ich.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Zitat Zitat von Lena B. Beitrag anzeigen
    Sooo, ich bin jetzt endlich zum backen gekommen. Ich find den Kuchen auch super lecker, nicht zu süß, schön säuerlich einfach toll
    Das freut mich! Ich habe auf der Seite auch noch einige weitere tolle Rezepte gefunden!
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Standard

Zitat Zitat von Svenja Beitrag anzeigen
    Das freut mich! Ich habe auf der Seite auch noch einige weitere tolle Rezepte gefunden!
    Ich auch, ich liebäugel grade mit dem "Death by Choclat-Cooky" oder so ähnlich

Wir haben ein großen Vorrat an Alnatura-Aufsrichen, die in den Dosen mag ich total gerne, v.a. die mit Pilzen, Rataoui, Kräuter...

. Avatar von Janett

Standard

Ich habe gestern in einem völlig überfüllten Mc D. 25 min. angestanden. Voller Vorfreude und Hunger habe ich 2 Veggieburger bestellt, Tüte geschnappt und wieder raus. Während der Fahrt stellte ich dann leider fest dass mir 2 Chickenburger eingepackt wurden Da man auf der Autobahn so schlecht umdrehen kann musste ich leider damit leben. Gegessen hat sie dann mein Freund. Hach, was habe ich mich geärgert... nie wieder ohne Tütencheck aus dem Mc D. gehen!
    Wir suchen ein neues Zuhause:

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von Janett Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern in einem völlig überfüllten Mc D. 25 min. angestanden. Voller Vorfreude und Hunger habe ich 2 Veggieburger bestellt, Tüte geschnappt und wieder raus. Während der Fahrt stellte ich dann leider fest dass mir 2 Chickenburger eingepackt wurden Da man auf der Autobahn so schlecht umdrehen kann musste ich leider damit leben. Gegessen hat sie dann mein Freund. Hach, was habe ich mich geärgert... nie wieder ohne Tütencheck aus dem Mc D. gehen!
    Das ist echt böse wenn man Hunger hat und dann das falsche in der Tüte ist

Ich hab mir jetzt mal von Alnatura die Rote Bete-Meerrettich Streichcreme geholt. Die hat zwar ne richtig künstliche Farbe, schmecken tut sie aber super
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Standard

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen

Ich hab mir jetzt mal von Alnatura die Rote Bete-Meerrettich Streichcreme geholt. Die hat zwar ne richtig künstliche Farbe, schmecken tut sie aber super
    Die ist mal echt unterirdisch, hatte ne Kollegin letztens auch gekauft, gleich das grössere Glas, nicht das Probierdöschen Wir fanden es beide furchtbar, obwohl wir Meerettich und Rote Bete mögen, aber die Kombi ist echt fies
    Kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen

Die ist mal echt unterirdisch, hatte ne Kollegin letztens auch gekauft, gleich das grössere Glas, nicht das Probierdöschen Wir fanden es beide furchtbar, obwohl wir Meerettich und Rote Bete mögen, aber die Kombi ist echt fies
    Kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
    Ich hab das Probierdöschen da weil ich nicht wusste ob es mir auch wirklich schmeckt. Also auf frischem Brot und mit frischem Paprika drauf, war es jetzt wirklich gut, zumindest für mich

Ein Glück sind Geschmäcker verschieden
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen

Standard

Ich mag ja diese Aufstriche aus der Dose von Alnatura total. Die aus dem Glas fand ich bisher irgendwie alle so - fluffig? Irgendwie auch zu ähnlich im Geschmack, war nicht so meins...

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Was mir immer wieder auf fällt, dass die leute die farbe als künstlich bezeichnen, obwohl gerade da die rote Beete ganz natürlich färbt. Schon komisch... War schon öfters so

Standard

Die fand cihs ooo wiederlich.

Standard

Ich mag ja diese Aufstriche aus der Dose von Alnatura total. Die aus dem Glas fand ich bisher irgendwie alle so - fluffig? Irgendwie auch zu ähnlich im Geschmack, war nicht so meins...
    Bei mir ists genau umgedreht - ich mag die aus dem Glas lieber.

Standard

Da demnächst kein Grillwetter ansteht, und ich noch den Heirler Grillteller im Kühlschrank hatte, wo das MHD bald abläuft, hab ich die Sachen ebend mal in ne Pfanne geschmissen, knusprig angebraten und was soll ich sagen, mir hats echt geschmeckt, alle 3 Sorten waren lecker.
    Ich mag die Heirler-Sachen eh und vermutlich hab ich mich so langsam auch an den Geschmack gewöhnt
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Was mir immer wieder auf fällt, dass die leute die farbe als künstlich bezeichnen, obwohl gerade da die rote Beete ganz natürlich färbt. Schon komisch... War schon öfters so
    Ich bezeichne nur Dinge als künstlich die auch so aussehen. Klar färbt rote Beete aber der Aufstrich ist richtig dunkellila und das sieht für mich künstlich aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Das war nicht böse gemeint... Sondern irgendwie ist es halt manchmal seltsam, in was für einer Welt man lebt. So viele Lebensmittel werden eingefärbt, zB Erdbeerjogurt uvm...
    Aber eine Rotebeete-Creme wird als künstlich empfunden.
    Das ist irgendwie komisch...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer