Ergebnis 1 bis 20 von 1713

Thema: Vegetarisch leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen)

Hybrid-Darstellung

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Zitat Zitat von Arthea Beitrag anzeigen
    könnt ihr von den pikanten Alnatura Aufstrichen welche besonders empfehlen? Probier mich da gerade mal so durchs Sortiment und steh dann gelegentlich vorm Regal und kann mich bald nicht entscheiden

Absolut schmackofatzi fand ich bisher besonders den Kichererbsen-Ingwer-Aufstrich und die Chili-Paprika-Pastete
    der beste ist tomatte basilikum. lecker sind auch paprikanuss, toskana und paprika-chili. apfel-zwiebel war absolut widerlich.
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

curious by nature

Standard

Zitat Zitat von Kathrin T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arthea Beitrag anzeigen
    könnt ihr von den pikanten Alnatura Aufstrichen welche besonders empfehlen? Probier mich da gerade mal so durchs Sortiment und steh dann gelegentlich vorm Regal und kann mich bald nicht entscheiden

Absolut schmackofatzi fand ich bisher besonders den Kichererbsen-Ingwer-Aufstrich und die Chili-Paprika-Pastete
    der beste ist tomatte basilikum. lecker sind auch paprikanuss, toskana und paprika-chili. apfel-zwiebel war absolut widerlich.
    Toskana wird wohl einer der nächsten sein, den ich ausprobiere.

Hab mir gerade mal die Kräuter-Pastete gegönnt... aber einmal und nie wieder. Erinnert mich so übelst an irgendne Art Leberwurst, schmeckt echt seltsam.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ich mag den Senf-Rucola-Aufstrich. Er hat ein wenig eine seltsame, ölige Konsistenz aber der Geschmack ist prima. Schmeckt aber auch ein wenig nach Leberwurst, finde ich.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer