Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, warum ich beim Schwarzwaldheu nie mehr als 5 Tüten bestelle Die aktuelle Lieferung ist nix, die Muckels mögen es net, das gleiche ist mir vor 2 Jahren schon mal mit der Höchstmenge passiert, ich hatte dann lange Zeit Kloheu
    ich bestell nirgends anders mehr außer allgäu und andiheu und selbst letzteres mochten sie nicht mehr so gern. wenns wie jetzt ausgeht und allgäuheu noch nicht in sicht, muss eben das aus dem zoohandel her
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, warum ich beim Schwarzwaldheu nie mehr als 5 Tüten bestelle Die aktuelle Lieferung ist nix, die Muckels mögen es net, das gleiche ist mir vor 2 Jahren schon mal mit der Höchstmenge passiert, ich hatte dann lange Zeit Kloheu
    ich bestell nirgends anders mehr außer allgäu und andiheu und selbst letzteres mochten sie nicht mehr so gern. wenns wie jetzt ausgeht und allgäuheu noch nicht in sicht, muss eben das aus dem zoohandel her
    Bei uns gibt es bei Raiffeisen ein Heu, das sie mögen. Aber ich mag nicht gerne zu Raiffeisen gehen, weil sie da Kaninchen verkaufen... (Meine ersten Beiden sind da her) und weil mir die kleinen Mäuse so leid tun.. Und die Großen noch mehr - die gehen bald "an den Züchter zurück"...

Heuandi wird hier übrigens absolut und gar nicht gefressen. Habs zweimal probiert mit unterschiedlichen Wiesen: Konnte ich alles entsorgen.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du es probiert? Meine waren einen Tag etwas mäkelig und dann haben sie sich wieder wie eh und je drauf gestürzt...
    Ich probiere es weiterhin, die Tüten werden aufgebraucht und punkt
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du es probiert? Meine waren einen Tag etwas mäkelig und dann haben sie sich wieder wie eh und je drauf gestürzt...
    Ich probiere es weiterhin, die Tüten werden aufgebraucht und punkt
    Richtig so! Der Hunger treibt´s schon irgendwann rein!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

nindscha ich hab hier zwar einen raiffeisenmarkt, da werden keine tiere verkauft, aber heu hab ich da auch noch nie gesehen. muss ich glatt mal fragen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer