Ich habe es auch erst bei Facebook gelesen, das der arme kleine Schatz so krank ist
Hoffentlich geht es Oskar bald besser, dafür werden hier ganz fest Daumen und Pfötchen gedrückt![]()
Er ist so ein niedlicher tapferling
Daumen werden weiterhin ganz doll gedrückt![]()
ich bin zwar nicht seine Patin, aber trotzdem drücke ich den armen Spatz alle Daumen.
Ihr seid großartig, das Ihr Euch so dolle kümmert
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wie niedlich
und Hannes Frisur einfach nur![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
man sieht wie sich sich lieben![]()
Mein tapferer Oscar war vor einer Woche wieder beim TA, sein rechtes Auge zeigt leider weiterhin keine Reaktion und auch die Augenlider auf dieser Seite schließen nicht. Die rechte Gesichtshälfte zeigt deutliche Lähmungen und dadurch hat sich Oscars Kauverhalten (einseitig) verändert.Es mussten ihm daher Zahnspitzen an den rechten Backenzähnen entfernt werden.
Leider wiegt er weiterhin nur 1300 g, wir hatten gehofft, dass er wenigstens etwas in Richtung altes Gewicht (1600 g) zunimmt.
Oscar ist weiterhin sehr wackelig und kippt immer mal wieder um, dennoch ist er aufgeweckt und ärgert auch schon wieder fleißig unser Personal.Und lieben tut er mich nach wie vor ganz doll...!
Mein Osci am letzten Mittwoch
Oscar am Sonntag vor der Medigabe. Oscar bleibt ganz artig liegen, nur beim Schlucken der Medis stellt er sich etwas mädchenhaft an...
Nach der Medigabe genießt Oscar noch ein paar Streicheleinheiten, was sehr ungewöhnlich für meinen Wirbelwind ist...!
Bitte drückt weiter Eure Daumen für meinen Schatz!
Nasenstupser von Eurer Hanne![]()
Wir drücken hier weiterhin ganz fest die Daumen für Oscar![]()