Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Atemgräusche, extrem pinkeln und hervortretende Nickhaut

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

danke für die Antwort.

da bei einem meiner Kaninchen beim Röntgen mal ein undefinierter Schatten vor Lunge und Herz zum Vorschein kam, hab ich überlegt das mal machen zu lassen.

So scheint er eigentlich top fit.
    Einziges Problem ist dass der Kleine von mir sich immer und immer wieder das Fell von Bäuchlein bzw. von dem Füßchen rupft... Wir denken es liegt an unserer 3er Haltung und der zweite Rammler eben sehr dominant ist und ihn manchmal etwas "ärgert" sprich verjagt.Aber 100% sicher bin ich auch nicht...eher tooootal ratlos....
    Hatte schonmal einen Thread darüber, sorry dass ich diesen hier nun auch nochmal um Ratschlag mißbrauche .

Vielleicht ist es auch eine Allergie, aber hab überhaupt keine Ahnung von was. da sie bei mir ganz viel frei sind und auch jetzt tagsüber im Garten, liegt er auch immer auf verschiedenen Untergründen, Waschmittel von Decken hab ich aufs minimalste zurückgefahren.

Bliebe nur noch Gras- oder Heuallergie oder stroh?

könntet ihr euch vorstellen dass es ein vitaminmangel ist, er frisst bißchen schlecht, da er schlechte zähne hat, achte aber immer darauf dass er grün frisst, zerplücke alle blätter für ihn klein, auch apfel frisst er sehr gerne...kräuter auch...und ich gebe ihm immer etwas haferflocken da er die halt recht gut fresssen kann und ich denke dass er auch ja richtig satt wird....fell ist super weich und glänzend....vielleicht trotzdem vitaminmangel....

Bin echt am Ende mit meinem Latein.... Jetzt wars wieder besser nachdem ich beim Tierarzt war und er spritzen bekam und surolan lotion und promt 2 wochen später gehts schon wieder los.

oder es ist doch psychisch :-(

ein rammler muss wahrscheinblich vermittelt werden, für den kleinen interessiert sich leider keiner, hab ihn schon in den inseraten....
    jetzt stelle ich unseren großen mal rein....

oh es ist sooooooooooooo schlimm, immer und immer wieder macht er es und er tut mir soooooo leid und ich hab echt keinen ratschlag mehr.

VG
    Geändert von Maria79 (23.06.2013 um 16:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer