Ergebnis 1 bis 20 von 1921

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Gestern bin ich extra ganz früh aufgestanden, weil ich ab mittags auf einer Hochzeit war. Aber sobald ich bei den Kaninchen sitze, hab ich immer auf einmal ganz viel Zeit Und dann saß ich da erstmal eine Weile und hab auch ein paar schöne Fotos gemacht...

Irgendwie witzig, im unteren Bereich vom Freilauf fressen sie fast nie, da steht jetzt ein richtiger Urwald aus den tollsten Kräutern, und der obere Bereich ist raspelkurz abgeknabbert, sogar Ehrenpreis und Hahnenfuß haben da keine Chance

Selbst Patch wächst das Gras schon über den Kopf...

Nemesis an einem ihrer Lieblingsplätze... Irgendwann sperre ich sie da nochmal ein

Die schönsten Posen kann ich nicht fotografieren, weil die Kaninchen immer auf mich zugelaufen kommen
    Das endet dann so:

Kussi

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    meine kleine ida......immer bekommt sie alles ab...
    als baby durchfall, dann wunde füßchen, jetzt das auge...in jeder vg beißt ihr wer die nase ab...

durch den ganzen mist ist sie aber wirklich die zutraulichste.
    lässt diego sich gern anfassen? pedro und spike kann man ab und zu streicheln, dann machen sie sich gant platt. aber wenn man leckerchen dabei hat, dann hauen sie sofort hab...dann muss ja was faul sein
    Arme Ida

Meine lieben Leckerchen, die überfallen mich, wenn sie die Tüte rascheln hören... Und betteln können die! Mann. Deswegen gibt es nur selten Leckerlies... ich muss immer so viele auf einmal verteilen, weil ich bei den Blicken nicht aufhören kann

Diego ist sehr zahm, läuft eigentlich nie weg, lässt sich anfassen und findet Streicheln ab und an auch ganz toll, legt sich auch platt und knuspert... aber immer muss er das jetzt nicht haben, da lässt er sich lieber von den anderen putzen, ich bin da nur zweite Wahl

Marko
    Gast

Standard

Danke für die schönen Fotos

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer