danke
sie lässt es sich immerhin einigermaßen gefallen.und schlimm beleidigt is sie bis jetzt nach 3mal tropfen auch noch nicht.
danke
sie lässt es sich immerhin einigermaßen gefallen.und schlimm beleidigt is sie bis jetzt nach 3mal tropfen auch noch nicht.
na super...irgendwie geht grade alles schief. idas auge sieht zwar besser aus, aber jetzt ha ich in meinem ganzen stress gestern das augentropfenfläschchen nd die spritze mit der spüllösung im gehege vergessen.nd als wüssten sie genau um was es sich da handelt, haben sie den deckel der spritze abgerissen und sie in den dreck geschmissen und ins augentropfenfläschchen ein loch reingebissen, so dass alles rausgelaufen ist.
und da ich heute arbeiten muss, komm ich nichtmehr zum ta um neue tropfen z holen.spüllösung hab ich aber noch da.
meint ihr, dass es sehr schlimm ist, wenn ich mit den floxal tropfen bis morgen nachmittag zum kontrolltermin pausiere?evtl wollten wir dann eh auf andere tropfen umsteigen.
spülen werde ich natürlich trotzdem.
Das ist schlecht. Ich würde beim TA anrufen und nachfragen, ob es schlimm ist, wenn du einen Tag keine Tropfen gibst.
Aber schön, dass das Auge besser geworden ist.
so, heute war kontrolltermin beim ta.
er meinte es sieht schon besser aus. wir haben die augentropfen nun auf was cortisonhaltiges umgestellt, damit die vernarbung möglichst klein bleibt. allerdings wird eben eine narbe zrückbleiben und ida wird dann auf dem auge nicht soo gut sehen.
tropfen bekommt sie jetzt die erste woche noch 2x tägl und dann nurnoch einmal.wenn die tropfen aufgebraucht sind, so in ca 3 wochen, soll ich nochmal kommen.
Na das hört sich ja mal nicht allzu schlecht an. Klappt es soweit mit den Augentropfen geben oder wehrt sich Ida sehr? Augen sind empfindliche Organe; schade, dass ihre volle Sehkraft auf dem Auge nicht erhalten werden kann.Ich wünsche deiner Ida gute Besserung.
![]()
danke der nachfrage, es geht ganz gut mit den tropfen, sie beißt ab und zu in die unterlage oder so vor wut, aber ansonsten gehts echt gut.
die verletzung ist halt leider richtig groß, etwa so groß wie der kopf von einer großen stecknadel...und das hinterlässt leider eine narbe.allerdings hab ich nicht den eindruck, dass es sie stört.sie verhält sich normal und frisst auch weiterhin normal. meist sitzt sie eh schon auf dem häuschen wo ich ihr immer die tropfen gebe, so dass ich sie garnichtmehr hochnehmen muss.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen