@danie: Zähne waren wegen der Augen auch mein erster Gedanke. Sie wurden gecheckt und meine TÄ meint, es wäre eher unwarscheinlich, daß es von den Zähnen kommt. Aber geröngt wurde er nicht. Das wird wohl als nächstes Kommen.
Infekt kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre das Blutbild nicht so gut gewesen...
Problem kalorienreicher Füttern: er ist seit 1 Woche in der 9-er Gruppe. Deshalb ist es kaum machbar, außer mit aus der Hand etwas geben, ihn zuzufüttern.
Meine TÄ hat mir geraten, ihn ein paar Tage alleine zu halten und genau zu beobachten, wieviel er frisst. Blöd ist, daß ich in dazu aus der neuen Gruppe rausreißen muß
Eigentlic würde er er in die Zahni-Gruppe passen. Die bekommen als Einzigste Zusatzfutter (getreidefrei). Dort wäre er am besten aufgehoben vom Füttern her. Aber es täte mir leid, ihn von seinem Bruder zu trennenAndererseits vertragen sie sich zwar super, von Anfang an, aber ich habe sie noch nicht kuscheln gesehen. Und warum soll er sich nicht auch mit anderen Kaninchen anfreunden können? Er hat seinen Bruder ja auch erst bei mir kennengelernt. Beim Vorbesitzer waren sie unkastriert und getrennt... denke ich mal wieder zu menschlich?
ratlose Grüße, Iris
Seufz...
Lesezeichen