Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Meine Nasen leben ja im Arbeitszimmer und ich möchte wirklich nicht, dass der ganze Raum vollgepullert wird, dafür haben sie das WC (können sie ja auch sonst benutzen, nur beim Wiese futtern nicht). Zusätzlich habe ich einen sehr großen Teppich und Laminat im Raum, da wird der Vermieter sich auch nicht so freuen
Aber das mit den Körbchen unterm WC finde ich ganz gut. Ich muss mal schauen, wie ich das noch dahin bekomme, die Heuraufe nimmt schon sehr viel Platz weg.
Wir haben diese Rufe mit Gitterboden:Iphone_ 070.jpg
Sie ziehen sich dann entweder alles ins Klo oder setzen sich in die Raufe, die meiste Pipi läuft aber nach unten durchs Gitter ab. Darunter liegt ein Balkonkostenunterleger mit Einstreu.
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Meine 4er-Gruppe ist auch mehr 'alles Vollpisser' als Kaninchen. Und eben vor allem auf die Wiese. Bei denen schmeiss ich dann alles auf ein Handtuch, das saugt dann das Pipi auf und wird am nächsten Morgen ausgetauscht und gewaschen.
Die anderen kötteln auf ihrem Wiesefutterplatz nur, das macht mir nichts, die Köttel feg ich weg und gut is.![]()
Liebe Grüße von Magdalena
ich habe nun ein Körbchen von Ikea über Klo gehänget.
Ist total super! Wiese bleibt trocken, Entsorgung einfach und die Nasen dürfen sich auch mal lang machen
Vielen Dank für den Tipp
der Korb kann nach Bedarf ein- oder ausgehangen werden
1111.jpg