Ergebnis 1 bis 20 von 1477

Thema: Hanuta u.Pinsel/Pinsel ist im Himmel u. Hanuta in ihrem neuen Zuhause angekommen

Hybrid-Darstellung

Hüterin der Monsterbande Avatar von Pogona76

Standard

Guten Morgen.
    Wir können wieder ein trockenes Kaninchen vermelden!
    Und abgenommen hat sie auch etwas, sie wiegt jetzt 2, 41kg.

Zitat Zitat von Katja
    *Ach Quatsch,sie tut doch nur so.
    Ist sie denn ein bissl aufgeschlossener dir gegenüber?Die arme Maus ist jetzt schon 3 Wochen alleine.
    Naja, von aufgeschlossen kann ich nicht wirklich sprechen. Sie frißt mittlerweile auch wenn ich daneben stehe und grunzt mich nicht sofort an wenn ich das Tellerchen rein stelle

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Pogona76 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Wir können wieder ein trockenes Kaninchen vermelden!
    Und abgenommen hat sie auch etwas, sie wiegt jetzt 2, 41kg.

Zitat Zitat von Katja
    *Ach Quatsch,sie tut doch nur so.
    Ist sie denn ein bissl aufgeschlossener dir gegenüber?Die arme Maus ist jetzt schon 3 Wochen alleine.
    Naja, von aufgeschlossen kann ich nicht wirklich sprechen. Sie frißt mittlerweile auch wenn ich daneben stehe und grunzt mich nicht sofort an wenn ich das Tellerchen rein stelle
    Schön,aber da stellt sich mir die Frage was sie bei mir gefuttert hat und sich so eingeschissen hat?

Ey ich find das ist voll aufgeschlossen,aber streicheln ist nicht?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Also wenn ich ehrlich sein darf, so unter uns, glaube ich das es vielleicht bei dir zuviel des Guten war. Was da so im Gehege lag war schon ordentlich, das bekommen meine beiden in 2 Tagen
    Das würde ja auch zu zuviel BDK passen.
    Aber ich gebe ja auch keine Wiese, höchstens mal Löwenzahn, aber den hat sie hier noch garnicht gegeben.
    Apfel und Kohlrabi habe ich jetzt auch mal ganz weggelassen. Und das Bene Bac unterstützt das Ganze vielleicht auch noch.
    Nicht zu vergessen die Akupunktur.
    Habe jetzt auch noch keinerlei Heel Medis gegeben, vielleicht war auch da was dabei was sie nicht vertragen hat?
    Man weiß es nicht.

Aber noch sind wir ja nicht sicher, kann sich ja auch ganz schnell hier noch ändern. Bei dir war es ja glaube ich auch mit Pausen, oder?

Sie muss mind 2 Wochen stabil sein, bevor ich die VG starte, vorher macht es keinen Sinn.

Standard

Das kann durchaus sein das ich es zu gut gemeint hab.Die letzten Tage sowieso da sie ja sehr mäkelig gefuttert hat.

Das was da drin lag als du kamst,hat mein Sohn gepflückt.Er wollte doch unbedingt das Hanuta bei uns bleibt und wollte mir zeigen das er sich kümmert.

Aber ist ja egal,Hauptsache die Maus wird wieder fit.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

aber wiese wäre doch gut, gerade für ein darmkaninchen (ich nenns jetzt einfach mal so)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    aber wiese wäre doch gut, gerade für ein darmkaninchen (ich nenns jetzt einfach mal so)
    Das stimmt schon.Aber bei Hanuta hab ich keine Verbessserung fest stellen können.Sie ist wohl etwas "anders".
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Dein Sohn ist ja süß, tut mir wirklich leid, das es ihm auch so schwer gefallen ist. Es sollte auch kein Vorwurf sein, nur eine Erklärung.

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht, wieso sollte Wiese gut sein? Es kann doch durchaus sein, das Kaninchen auch darauf reagieren, oder?
    Und wenn sie vorher bei dieser Fütterung Problem hatte, macht es Sinn die Fütterung zu ändern.
    Ausserdem ist daran eh nix zu ändern, da ich hier keine Wiese habe um zu pflücken ;-)

Und wenn der BDK weg bleibt, sie langsam abnimmt, sich nicht mehr einnässt usw dann wird sie auch sicherlich ohne Wiese glücklich

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

naja weil wiese das artgerechteste futter ist was es für kaninchen gibt. es hat die richtige struktur, die richtigen inhaltsstoffe ect. kaninchen sind nunma von natur aus wiesenfresser
    ich hab ja nun auch ein darmkaninchen, das eigentlich wirklich gut immer nur dann zurechtkommt wenn es vor allem wiese gibt, gleiches gilt für mein blasenkaninchen
    ich will aber auch keine diskussion auslösen
    wenn es bei hanuta anders ist, dann wirst du sicher den richtige weg finden
    Geändert von Mottchen (21.06.2013 um 11:38 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Das kann durchaus sein das ich es zu gut gemeint hab.Die letzten Tage sowieso da sie ja sehr mäkelig gefuttert hat.

Das was da drin lag als du kamst,hat mein Sohn gepflückt.Er wollte doch unbedingt das Hanuta bei uns bleibt und wollte mir zeigen das er sich kümmert.

Aber ist ja egal,Hauptsache die Maus wird wieder fit.
    Das ist ja süß von Deinem Sohn!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer