Na ist doch klasse, wenn sie trotz Ec. und das alles noch so gut frißt![]()
Mal schauen, ... vielleicht fällt mir dazu was ein
Na ist doch klasse, wenn sie trotz Ec. und das alles noch so gut frißt![]()
Mal schauen, ... vielleicht fällt mir dazu was ein
Japp. Und vor allem: sie frisst es alleineOhne Hilfe
Nur Wasser muss ich ihr eingeben, da sie mit Trinkflasche und Napf nicht klar kommt.
Ooooh jaaaa, den hat sie![]()
Ich weiß um die Geschichte mit Linus.Ich hoffe, dass Katy noch sehr viel mehr Zeit haben wird.
![]()
Linus hat mir während der Behandlung gegen Ec. nie den Eindruck gemacht, er (wir) schaffen das nicht zusammen.
Er hat mir irgendwie Kraft gegeben, dabeizubleiben und an ihn zu glauben.
Er hatte ja hier eine sehr schöne Zeit und dann bei Susanne auch.
Hatte 2 tolle Mädels und vor allen seiner ersten Freundin hat er auch Kraft gegeben, in ihn zu vertrauen und sich auf ihn einzulassen. So hatte sie dann auch noch eine letzte sehr schöne Zeit mit ihm zusammen.
Ich hoffe auch, das Käthe noch viel, viel mehr Zeit hat, bei Linus hatte ich eh immer den Eindruck er ist schon älter, sehr erfahren und hat schon viel erlebt.
So ist es ....![]()
schon o.k.
![]()
Wie gehts Käthe?
Jedes mal, wenn ich ins Forum komme, schau ich als erstes, ob es hier Neuigkeiten gibt...ich glaub ich bin verliebt in Käthe![]()
Liebe Grüße, Katha
Wenn sie von den Medis runter und stabil ist, sucht sie ein schönes, behindertengerechtes Zuhause *zaunpfahl*
Käthe geht es heute ganz gut für ihre Verhältnisse. Hat immerhin brav ihre fast 500g Gemüse verspeistFuttern tut sie echt für zwei. Aber sie braucht es. Hat viel aufzuholen, ist noch sehr knochig
Allerdings weigere ich mich konstant, ihr Schlimmfraß zu geben. Nicht nur wegen Darmproblemen, sondern weil ich auch das Gefühl hab, sie kann es auch mit Gemüse hinkriegen. Ich bin jedenfalls optimistisch, solange sie so gierig futtert
![]()
Geändert von Sandra (04.12.2007 um 09:14 Uhr)