Ergebnis 1 bis 20 von 755

Thema: Käthe aus V.

Hybrid-Darstellung

Sandra
    Gast

Standard

Noch eine Patentante, wie schööön Die Maus kann jede Unterstützung gebrauchen. Im Moment ist sie wieder etwas geschwächter durch das ständige Rollen.

Sie mag gern Kräuter jeglicher Art, Heu und Gemüse. Eben alles was so auf einem Ninchenspeiseplan steht Ich versuch ihr jetzt langsam wieder stärkereichere Gemüsesorten zu füttern. Sie muss dringend zunehmen. Aber das geht eben auch nicht so fix, weil die Kokis und Hefen ja noch nicht so lange her sind

PS: Es tut mir leid, dass du ein Kaninchen verloren hast

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Noch eine Patentante, wie schööön
    ich ja auch ... und die andere Patentante kenne jetzt sogar auch

Die Patenschaftsurkunde hat sie verraten

Ich hoffe, es geht bald wieder mal bergauf mit Käthe.

Sandra
    Gast

Standard

Ja, das hoffe ich auch. Aber wenn ich eines über e.c. weiß, dann, dass man Geduld haben muss. Und ich finde in den letzten 5 Wochen hat sich ihr Zustand schon sehr gebessert. Und mit ihrem Willen und Kampfgeist wird es auch weiter bergauf gehen

Danke für eure Unterstützung

plushmonster
    Gast

Standard

Klasse Pflege Sandra!

Sandra
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

*malneugrierigbin : Was frißt das Käthchen dann am liebsten?

Sandra
    Gast

Standard

So ziemlich alles Sie ist wie eine neunköpfige Raupe Hat bisher nix verschmäht, was ich ihr hingelegt hab *gg* Selbst das Heu futtert sie nicht hälmchenweise sondern stopft sich das Mäulchen voll. An Kräutern kennt und mampft sie Löwenzahn, Brennessel, Kräutermix von HT, Kamillenblüten. Frifu kennt und mampft sie Schimata (oder wie das heißt; Löwenzahngewächs), Möhren, Sellerie (Knolle und Staude), Feldsalat, Eisberg, Ruccola, Endivie, Rosenkohl, Broccoli (nur die Röschen *kicher*), Grünkohl und Basilikum. Mehr gibt unser Marktmüsemann im Moment nicht her *gg* Süßkram, also Obst mag ich noch nicht probieren wegen ihrer Verdauung, die im Moment zwar einwandfrei funktioniert, aber ich noch eine Kotprobe abgeben muss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer