aus selbstschutzgründen wäre es besser für mich, wenn ich diesen menschen/dieser frau/überhaupt solchen menschen NIEMALS begegne -schon gar nicht ohne zeugen.
das schicksal shilas läßt mich einfach nicht los, das kopfkino, die aufsteigende ohnmächtige, fassungslosigkeit über soviel menschlosigkeit, über soviel sinnlosigkeit ihres todes, es reißt micht total. mir kommen immer wieder die tränen, wenn sich ihr schicksal als mein kopfkino vor meine innere mattscheibe drängelt und ohnmächtige wut, daß es menschen gibt, die zu sowas in der lage sind, und gesetze die zwar da sind, aber nicht/kaum/ungenügend angewendet werden.
wenn diese doch nur etwas strenger würdenund konkreter umngesetzt würden, wieviel tieren wäre geholfen, wieviel kummer bliebe tierfreunden erspart, und wieviel geld würde das in die leeren kassen spülen -man könnte glatt die hundesteuer abschaffen.
und wieder einmal mehr sitze ich hier und mir laufen die tränen unaufhaltsam -über soviel sinnlosigkeit im tod dieser hündin.
mögen ihre hinrichter in ihrem zukünftigen leben wenigstens einmal die gefühle dieser hündin durchleben müssen, die das arme tier ausstehen musste.

Lesezeichen