Ich bin ja der ziemlich festen Überzeugung, das man jede Kleingruppe, die auch stubenrein ist, frei in der Wohnung halten kann. Das funktioniert auch in jeder Wohnung, wir leben jetzt nämlich zusammen in der 4. Wohnung und in allen durften sie frei rumlaufen... natürlich muss man sich hin und wieder etwas einfallen lassen
Hier ist mal die Basisstation im Wohnzimmer:
Die bevorzugte Tagesresidenz ist aber unter meinem Bett im Schlafzimmer
Da es Brutus irgendwann mal zu blöd war, zum pischern ins Wohnzimmer zu rennen, fing er an mir im Schlafzimmer vor die Komode zu pinkeln, zum Ende war es soweit, das er gewartet hat, bis ich es sauber gemacht und 20 Minuten später hat er wieder hingepisst, also gabs noch ne Toilette im Schlafzimmer:
1-2 Sätze Gehegegitter unterstützen die freie Wohnungshaltung wirklich sinnvoll
Wenn ich nicht zu Hause bin und über Nacht stehen vor der Terrassentüt Gitter, nicht weil ich Angst habe, das sie abhauen, sondern weil sie sich entschieden haben, dort die Tapete anzufressen
Da das hier kein Selbstbedienungsladen ist, ist das Heu auch sicher verstaut:
Lampenkabel:
Sichert den telefonischen Kontakt zur Aussenwelt:
Die Ecke kostete mich einige Nächte Schlaf, weil sie da nachts immer rumkruschteln mussten
Die Ecke wurde auch gerne mal angenagt
Wir kennen das alle, die Schränke und Wäschekomoden quellen über, wohin mit den ganzen Decken und Teppichen?? Ganz einfach, man stopfe es unter den Fernsehschrank:
Man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe, die Fernseh / DVD / Videokabel sind safe und im Schrank ist wieder Platz für neue Klamotten
Wen stören schon zernagte Videokassettenhüllen
Aaaalso, freie Wohnungshaltung ist möglich, man muss sich nur mal trauen![]()
Lesezeichen