Wie schrecklich
Ich hoffe ganz doll,dass man diese Bestie ausfindig machen wird!!!
Arme kleine Maus,komm gut drüben an![]()
Ich weine um Dich![]()
Wie schrecklich
Ich hoffe ganz doll,dass man diese Bestie ausfindig machen wird!!!
Arme kleine Maus,komm gut drüben an![]()
Ich weine um Dich![]()
hab's vorhin erst gesehen.
ich hätt es nicht lesen dürfen, ich hätt es nciht lesen dürfen, nun hab ich heute abend ne ganze weile über das schicksal dieses hundes geheult. ich wünschte mir sooo sehr, daß die tierschutzgesetzte schärfer angezogen würden -die kassen sind doch leer! und solche gräultaten müssten wie bei menschenleben geahndet werden!
zudem sind es noch drei leute, die da geminschatliches werk getan haben.
ich hoffe, ich hab heute nacht keine alpträume; bin just die ganze zeit dabei, meine hasis und katzen mit liebe zu vergewaltigen, die liebe, die diese arme dobermannnhündin nicht bekomen hat.
das ist sooo unverzeihlich; das sind keine menschen mehr, das sind -dafür gibt es keine worte!
![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
ja, das ist alles ganz furchtbar.
Aber ich habe auch was "schönes" zu berichten, wenn man in diesem schrecklichen Fall das Wort überhaupt benutzen kann...
Shila wird eine liebevolle Beerdigung bekommen.
Sie wird Ihren Frieden im Rosengarten finden.
Danke an Tierbestattung im Rosengarten
Es findet in Gifhorn am 16.Juni um 14.00 Uhr auch eine Mahnwache statt im stillen Gedenken an Shila. Es haben schon so viele Menschen zugesagt, ich hoffe die Shila wird ordentlich vor Freude mit Ihrem Schwänzlein im Hundehimmel wedeln und sich über die Anteilnahme freuen.
Liebe Grüße in den Himmel ...
Shila, leb wohl!
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
ich komme auch aus dem weinen kaum mehr raus, sobald ich an dies tier denken muss -ich wüßte nicht, wann ich so intensiv um ein fremdes tier weinen musste.
da wird einem angst und bang, wenn man befürchten muss, daß dieser fall nur wie eine bagatelle bzgl. sachbeschädigung geahndet werden könnte.
ich bin noch immer fix und fertig und die arme hündin läßt mich einfach nciht los...![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Mir geht dieses Bild auch nicht mehr aus dem Kopf.Und wenn man dann noch daran denkt, was diese arme Hündin beim Fesseln und Ertrinken für eine Angst gehabt haben muss.
Ich habe da ganz fürchterlich großes Kopfkino und ich kann es nicht abstellen.
SO EINE GEMEINHEIT DIE ARMEWIE KANN MAN SO ETWAS TUN? KOMM GUT INS REGENBOGENLAND
![]()
http://www.hundemeldungen.de/news/ar...nhuendin-shila
Mein Cousin geht auch hin.
Ich konnte mir den Bericht darüber nicht durchlesen, ich weiß, dass es mich nicht mehr losgelassen hätte.
Dem Kreisveterinär war die Frau bekannt, es starben bereits vorher Tiere durch ihre Hand auf grausame Weise. In Worten kann ich nicht ausdrücken, wie sehr mich allein diese Tatsache entsetzt.
copyright Grit Rümmler 2009
ich habe gerade das Foto von ihr in der Bildzeitung gesehen
ich verabscheue solche Menschen, ich bin sprachlos![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
ja es ist furchtbar.
Die Mahnwache war friedlich und ergreifend.
1000 Menschen und geschätzt von mir so um 300 Hunde...könnten auch mehr gewesen sein.
Es macht sie nicht mehr lebendig und die Täter interssiert es vermutlich nicht, ich weiß es nicht, ich weiß aber, dass der Tag gestern ein guter war, auch wenn der Anlass ein so schrecklicher ist und bleiben wird, so lange die Menschen Tiere nicht achte.
vor allen die vom TH werden sich Vorwürfe machen![]()
aus selbstschutzgründen wäre es besser für mich, wenn ich diesen menschen/dieser frau/überhaupt solchen menschen NIEMALS begegne -schon gar nicht ohne zeugen.
das schicksal shilas läßt mich einfach nicht los, das kopfkino, die aufsteigende ohnmächtige, fassungslosigkeit über soviel menschlosigkeit, über soviel sinnlosigkeit ihres todes, es reißt micht total. mir kommen immer wieder die tränen, wenn sich ihr schicksal als mein kopfkino vor meine innere mattscheibe drängelt und ohnmächtige wut, daß es menschen gibt, die zu sowas in der lage sind, und gesetze die zwar da sind, aber nicht/kaum/ungenügend angewendet werden.
wenn diese doch nur etwas strenger würdenund konkreter umngesetzt würden, wieviel tieren wäre geholfen, wieviel kummer bliebe tierfreunden erspart, und wieviel geld würde das in die leeren kassen spülen -man könnte glatt die hundesteuer abschaffen.
und wieder einmal mehr sitze ich hier und mir laufen die tränen unaufhaltsam -über soviel sinnlosigkeit im tod dieser hündin.
mögen ihre hinrichter in ihrem zukünftigen leben wenigstens einmal die gefühle dieser hündin durchleben müssen, die das arme tier ausstehen musste.
ich verachte solche Menschen so sehr, arme Shila![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich habe das auch vor ein paar Tagen erfahren und bin zutiefst erschüttert![]()
Die Wut, die angesichts so was in mir und sicherlich allen Tierfreunden aufsteigt, ist unbeschreiblich!!! Ich kann das Kopfkino ebenfalls nicht abschalten
![]()
Es ist so rührend wieviele Leute an der Mahnwache für Sheila teilgenommen haben! Hätte ich die Möglichkeit gehabt, wäre ich bestimmt auch hingegangen.
Ruhe sanft liebe kleine Sheila![]()
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir im Regenbogenland besser ergeht als auf Erden.![]()
Geändert von Lunaco (18.06.2013 um 14:56 Uhr)
Sheila's Schicksal hat den Anstoß für diese Petition hier 'Harte Strafen für Tierquäler/Tiermörder" gegeben, auf die ich über Facebook gestoßen bin:
http://www.change.org/petitions/bund...ns_dialog_true
Einige von Euch haben sie ja schon unterschrieben!