Was kann er denn so fressen mit seinen Wunden und Zähnen? Da gibt es doch sicher Dinge du empfehlen kannst???Ich würde euch gerne ein kleines Paket fertig machen, dann soll das aber auch für klein Nico und die liebe Mia was beinhalten.
![]()
Was kann er denn so fressen mit seinen Wunden und Zähnen? Da gibt es doch sicher Dinge du empfehlen kannst???Ich würde euch gerne ein kleines Paket fertig machen, dann soll das aber auch für klein Nico und die liebe Mia was beinhalten.
![]()
Ich bin total gerührt von der Geschichte. Wie gut dass du Jonny gefunden hast und er durch dich die nötige Behandlung erhält. Am meisten freue ich mich aber dass er nun Patenkaninchen istFür den süßen Schatz werden sich doch bestimmt einige Paten finden lassen
![]()
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für die weitere tierärztliche Behandlung.
Huhu ihr zwei!!
Also Jonny brauch im Moment alles was dick macht :-)
Über Haferflocken, Sonnenblumenkerne und auch Nicos Würmerfrisst er diese http://www.zooplus.de/shop/nager_kle.../supreme/11416
Er nimmt aber auch die Cuni complete Würmer.
Ansonsten ist er nicht wählerisch, ich habe jetzt aber auch noch nicht soviel versucht. Denke Kräuter die auch auf sein Immunsystem wirken sind auch toll. Das gilt natürlich auch für Nico und Mia das Immunsystem ist ja ständig gestört bei den beiden.
Wir brauchen noch ganz dringend liebe Paten die Jonny unterstützen damit er zu kräften kommen kann.![]()
Jonny dachte er zeigt sich mal von seiner besten Seite um noch Paten zu gewinnen
Isser nicht süüüßßßßß
![]()
Wer sich so gepflegt Susanne vor die Füße wirft, hat noch ne Patentante verdient.
Ich habe den Antrag gerade abgeschickt.
Liebe Grüße
Ulrike
Daumen sind gedrückt!
![]()
8 Pfötchen und 2 Daumen sind gedrückt![]()