Hier ist auch alles gedrückt![]()
Hier ist auch alles gedrückt![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Leo ist jetzt hier bei uns zu Hause, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. er frisst weiterhin sehr gut, nimmt auch brav seine Medikamente, nur aufrecht sitzen kann er weiterhin nicht und er rollt auch zwischendurch mal, ist danach aber nicht mehr so aufgeregt wie noch letzten Donnerstag.
Ich glaube er gewöhnt sich so langsam daran und weiß, dass ihm danach nichts passiert.
Ich werde wieder berichten. Danke fürs nachfragen![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ich drücke die Daumen, dass es bald weiter aufwärts geht.![]()
Klein ist gut, mein Leo hat fast 2,5 kg
Aber trotz alledem ist er wirklich tapfer.Im Moment gluckert sein Bauch ziehmlich laut, deswegen bekommt er jetzt noch sab simplex.
Minimale Verbesserung, Leo robbt mehr anstatt das er rollt und wenn er rollt, dann nur einmal und danach kommt er für ein paar Sekunden auf seine Füßchen.
Er versucht wirklich stehen zu bleiben.
Ich habe in einer Broschüre gelesen, dass durch EC auch eine gewisse Blindheit auftreten kann. Ich glaube die hat er... wenn Besserung eintritt, wird er dann auch wieder sehen können, weiss das jemand??
Und fressen tut er wie sonst nur was...![]()
Ja es kann der graue Star dazu kommen.Haben sich seine Augen verändert?
Ich freue mich so für euch.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
schön, dass Leo ordentlich futtert![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Schön, dass es bei Leo berg auf geht![]()
Heute war nicht Leos Tag, er lag meist auf der Seite aber auch ne Weile auf seinen Hinterfüßchen.
Er frisst weiterhin gut, am liebsten Tomate und frischen Basilikum, den reißt er mir buchstäblich aus den Händen.
Wir kämpfen weiter, heute sind es bereits 12 Tage.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!
Woody war durch das E.c. auf beiden Augen blind, Neo ist es auf einem, nun beginnt das zweite. Grobi hatte nach seinem ersten E.c.-Ausbruch auch eine Veränderung, die ist jedoch nicht weiter vorangeschritten. Es kann sich also auch ganz langsam verändern und auch nur auf ein Auge beschränkt sein. Ein blindes Auge scheint meinen halbseitig blinden Kaninchen nichts auszumachen.![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Charly hat auch auf einem Auge den grauen Star, aber nicht durch EC.
Er kommt sehr gut zurecht.
Leos "Sternguckerauge" scheint sich etwas zu verändern, ich hoffe, dass das andere wenigstens keinen Schaden nimmt, obwohl es nach unten zeigt.
Danke fürs Daumendrueckrn![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hier wird auch weiterhin alles für den Kleinen gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.