Hi,
meine Tierheilpraktikerin ist im Frankfurter Raum aber sie behandelt auch über Telefon:
http://www.tierheilpraxis-fleck.de/
Sie hatte mir bei Melissa geholfen als die TÄ-e mit ihrem Latein am Ende waren, weil auch noch Wochen nach der OP immer wieder Eiter aus der Stelle kam, wo ein Kieferabszess und ein Backenzahn von meinem Supertierarzt GB in Köln-Rondorf, zu dem auch Katharina geht,enternt wurde. Das loch ging einfach nicht zu aber als dann die Globuli zum einsatz kamen war es wie von Geisterhand geschlossen und es kam auch kein Eiter mehr nach. Das ist jetzt 2 Jahre her uhd Melli ist gesund.
Dann hatte sie bei Meerschweinchen Struppi eine Arthrose im Vorderbeinchen (er konnte gar nicht mehr gehen) nach erfolglosen Behandlungen bei unterschiedlichen Tierärzten erfolgreich beseitigt (mit Globuli) und dann auch seinen chronisch vereiterten Tränen-Nasenkanal geheilt, nachdem sämtliche TÄ-e im Dunkeln tappten und meinten, Struppi muss damit leben und man muss den TN-Kanal imer wieder ausspülen was eine Qual für Struppi war.
Wichtig ist, man muss ihr alles ganz genau beschreiben, am besten mit Fotos und mit Diagnose vom TA. Sie arbeitet nach der klassischen Homöopathie.
Man spricht ihr auf AB oder man schreibt ihr eine umfangreiche E-Mail und sie ruft zurück. Man muss etwas geduld haben den sie hat viele Patienten und ihr Telefon klingelt unentwegt. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und ziehe sie immer zu Rate, wenn ich ein Tier auch tierärztlich behandeln muss. Z. b. Parasiten kann man nicht mit Globuli wegbekommen aber man kann oftmals begleitend etwas tun.
Liebe Grüße und viel Erfolg![]()
Birgit
Lesezeichen