süsse Maus
Katja,![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ich wünsch der süssen das sie wieder ganz gesund wird und gut mit ihren neuen Freunden zurecht kommt.
@Katja
Manchal heist Liebe eben auch verzichten zu können.
Und das kann die schwierigste Enstscheidung überhaupt sein.
Und wer weis vielleicht dauert es nur wenige Monate und die Kräfte sind wieder da und dann funkeln Dich irgendwo 2 große Augen an und eine neue Geschichte beginnt...
Danke![]()
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Katja, ich habe ganz großen Respekt vor deiner Entscheidung...Ich weiß nicht, ob ich so handeln könnte. Ich halte meine Tiere aus egoistischen Gründen - weil sie mich glücklich machen, mir Halt geben, mich trösten, meine Ansprechpartner sind,... Und ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, mein letztes Tier abzugeben...
Für Hanuta wünsche ich mir, dass sie glücklich wird im neuen Zuhause und noch ein paar schöne, gesunde Jahre verleben kann.![]()
Aber ich freue mich auch sehr das Hanuta in guten Händen ist und hoffendlich noch ein langes gesunderes Leben führen kann.
Katja ich wünsche dir viel Kraft das es DIR bald wieder besser geht
PS: Du hast alles richtig gemachtund hast ein gutes Herz;=)
Geändert von Bonney (11.06.2013 um 13:38 Uhr)
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Hallo Katja,
ich habe hier immer stumm mitgelesen. Ich wollte Dir jetzt nur mal sagen, dass auch ich sehr großen Respekt vor Deiner Entscheidung habe. Ich habe auch viele Jahre mit dauerkranken Kaninchen hinter mir. Da war von EC, Zahnproblemen, Abzessen, Fieberschüben, Schnupfen, Lungenentzündungen, immer wiederkehrenden Magenproblemen alles dabei. Darum möchte ich eigentlich auch mal irgendwann mit der Kaninchenhaltung aufhören. Ich möchte einfach mal wieder was anderes machen als immer nur Sorgen um Kaninchen zu haben. Vielleicht habe ich sie einfach zu gern. Jetzt habe ich noch zwei Tiere, natürlich auch nicht gesund. Ich weiß aber nicht, ob ich es jemals schaffe, mich jemals von einem Tier zu trennen.
Danke dir
Es ist schwer,aber wenn es das perfekte neue Zuhause ist,mit kompetentem TA fällt einem das etwas leichter.
Für mich wird das ne Riesen Umstellung.
Keine Wiese mehr pflücken,nicht mehr rausgehen um zu gucken ob alles i.o. ist,usw.
Kein Streu und Heu mehr kaufen,nicht mehr Samstags nochmal in den Gemüseladen rennen um Dill zu kaufen.Und vor allem nicht mehr gucken zu müssen wie schön das Möhrenkraut und nicht die Karotten sind,genauso beim Kohlrabi.Welcher Kohlrabi hat die schönsten Blätter...die Liste könnte man unendlich fortführen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
jetzt musste ich gerade richtig lachen. Bei den Karotten schaue ich auch immer nur nach dem Möhrenkraut und nicht nach den Karotten selbstWir sind schon verrückte Hühner
Seid ihr auch schon kilometerweit durch die Gegend gefahren, nur um frischen Dill oder Basilikum zu bekommen?? Für mich selbst würd ich nieeeeeeeeeee so einen Aufwand betreiben
Guten Morgen Katja,
ich hab schon den ganzen Morgen an dich gedacht - wenn ich das richtig gelesen habe, ist heute der Donnerstag für Hanutas Umzug?
Ich drücke ganz doll beide Daumen für die kleine Maus - und wünsche dir ganz viel Kraft![]()
.
Liebe Grüße, Anja
Katja
ich denke auch an Dich und wünsche Euch, dass alles gut klappt![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
katjaich drück dir die daumen das alles gut klappt
![]()
Katja...Alles wird gut.
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Katja, ich denke feste an euch![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰