Ergebnis 1 bis 20 von 1477

Thema: Hanuta u.Pinsel/Pinsel ist im Himmel u. Hanuta in ihrem neuen Zuhause angekommen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
    Hallo Katja,

ich habe hier immer stumm mitgelesen. Ich wollte Dir jetzt nur mal sagen, dass auch ich sehr großen Respekt vor Deiner Entscheidung habe. Ich habe auch viele Jahre mit dauerkranken Kaninchen hinter mir. Da war von EC, Zahnproblemen, Abzessen, Fieberschüben, Schnupfen, Lungenentzündungen, immer wiederkehrenden Magenproblemen alles dabei. Darum möchte ich eigentlich auch mal irgendwann mit der Kaninchenhaltung aufhören. Ich möchte einfach mal wieder was anderes machen als immer nur Sorgen um Kaninchen zu haben. Vielleicht habe ich sie einfach zu gern. Jetzt habe ich noch zwei Tiere, natürlich auch nicht gesund. Ich weiß aber nicht, ob ich es jemals schaffe, mich jemals von einem Tier zu trennen.
    Danke dir

Es ist schwer,aber wenn es das perfekte neue Zuhause ist,mit kompetentem TA fällt einem das etwas leichter.

Für mich wird das ne Riesen Umstellung.
    Keine Wiese mehr pflücken,nicht mehr rausgehen um zu gucken ob alles i.o. ist,usw.
    Kein Streu und Heu mehr kaufen,nicht mehr Samstags nochmal in den Gemüseladen rennen um Dill zu kaufen.Und vor allem nicht mehr gucken zu müssen wie schön das Möhrenkraut und nicht die Karotten sind,genauso beim Kohlrabi.Welcher Kohlrabi hat die schönsten Blätter...die Liste könnte man unendlich fortführen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Es ist schwer,aber wenn es das perfekte neue Zuhause ist,mit kompetentem TA fällt einem das etwas leichter.

Für mich wird das ne Riesen Umstellung.
    Keine Wiese mehr pflücken,nicht mehr rausgehen um zu gucken ob alles i.o. ist,usw.
    Kein Streu und Heu mehr kaufen,nicht mehr Samstags nochmal in den Gemüseladen rennen um Dill zu kaufen.Und vor allem nicht mehr gucken zu müssen wie schön das Möhrenkraut und nicht die Karotten sind,genauso beim Kohlrabi.Welcher Kohlrabi hat die schönsten Blätter...die Liste könnte man unendlich fortführen.
    Das glaube ich. Ich gucke sogar im Urlaub beim Einkaufen immer nach frischem Grünzeug, obwohl ich das ja gar nicht brauche. Das ist wie ein Reflex. Ist ja auch eigentlich kein Wunder, ich habe ja schon seit ungefähr 20 Jahren Kaninchen.

Erfahrener Benutzer

Standard

jetzt musste ich gerade richtig lachen. Bei den Karotten schaue ich auch immer nur nach dem Möhrenkraut und nicht nach den Karotten selbst Wir sind schon verrückte Hühner

Seid ihr auch schon kilometerweit durch die Gegend gefahren, nur um frischen Dill oder Basilikum zu bekommen?? Für mich selbst würd ich nieeeeeeeeeee so einen Aufwand betreiben

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Julchen_Chiple Beitrag anzeigen
    jetzt musste ich gerade richtig lachen. Bei den Karotten schaue ich auch immer nur nach dem Möhrenkraut und nicht nach den Karotten selbst Wir sind schon verrückte Hühner

Seid ihr auch schon kilometerweit durch die Gegend gefahren, nur um frischen Dill oder Basilikum zu bekommen?? Für mich selbst würd ich nieeeeeeeeeee so einen Aufwand betreiben
    definitiv ich bin im winter schon 20 km wegen einem endivienkopf gefahren
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Julchen_Chiple Beitrag anzeigen

definitiv ich bin im winter schon 20 km wegen einem endivienkopf gefahren
    kenn ich nur zu gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer