Shila, leb wohl!
Shila, leb wohl!
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
ich komme auch aus dem weinen kaum mehr raus, sobald ich an dies tier denken muss -ich wüßte nicht, wann ich so intensiv um ein fremdes tier weinen musste.
da wird einem angst und bang, wenn man befürchten muss, daß dieser fall nur wie eine bagatelle bzgl. sachbeschädigung geahndet werden könnte.
ich bin noch immer fix und fertig und die arme hündin läßt mich einfach nciht los...![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Mir geht dieses Bild auch nicht mehr aus dem Kopf.Und wenn man dann noch daran denkt, was diese arme Hündin beim Fesseln und Ertrinken für eine Angst gehabt haben muss.
Ich habe da ganz fürchterlich großes Kopfkino und ich kann es nicht abstellen.
ja es ist furchtbar.
Die Mahnwache war friedlich und ergreifend.
1000 Menschen und geschätzt von mir so um 300 Hunde...könnten auch mehr gewesen sein.
Es macht sie nicht mehr lebendig und die Täter interssiert es vermutlich nicht, ich weiß es nicht, ich weiß aber, dass der Tag gestern ein guter war, auch wenn der Anlass ein so schrecklicher ist und bleiben wird, so lange die Menschen Tiere nicht achte.
vor allen die vom TH werden sich Vorwürfe machen![]()
aus selbstschutzgründen wäre es besser für mich, wenn ich diesen menschen/dieser frau/überhaupt solchen menschen NIEMALS begegne -schon gar nicht ohne zeugen.
das schicksal shilas läßt mich einfach nicht los, das kopfkino, die aufsteigende ohnmächtige, fassungslosigkeit über soviel menschlosigkeit, über soviel sinnlosigkeit ihres todes, es reißt micht total. mir kommen immer wieder die tränen, wenn sich ihr schicksal als mein kopfkino vor meine innere mattscheibe drängelt und ohnmächtige wut, daß es menschen gibt, die zu sowas in der lage sind, und gesetze die zwar da sind, aber nicht/kaum/ungenügend angewendet werden.
wenn diese doch nur etwas strenger würdenund konkreter umngesetzt würden, wieviel tieren wäre geholfen, wieviel kummer bliebe tierfreunden erspart, und wieviel geld würde das in die leeren kassen spülen -man könnte glatt die hundesteuer abschaffen.
und wieder einmal mehr sitze ich hier und mir laufen die tränen unaufhaltsam -über soviel sinnlosigkeit im tod dieser hündin.
mögen ihre hinrichter in ihrem zukünftigen leben wenigstens einmal die gefühle dieser hündin durchleben müssen, die das arme tier ausstehen musste.
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
mich hat das leid dieses armen tieres überhaupt nicht mehr losgelassen; seit ich davon gelesen habe, schauderts mich immer wieder auf's neue, oft auch mit fließenden tränen.
als ich wieder einmal mehr schauen wolte, ob es in diesem fall schon eine verurteilung gibt, stieß ich auf diesen link -und alle wunden bei den gedanken, was dieses arme tier doch ausgehalten haben muss... alles wieder offen.
noch nie hat mich das leid eines fremden tieres so sehr mitgenommen.
vielleicht weil hier so viel heimtücke und boshaftigkeit -und aus meiner subjektiven sicht auch versagen der behörden bzw. ämter vorliegen.
http://www.bild.de/news/inland/tierq...6440.bild.html
nun kann ich wieder heute nacht niht schlafen.
besser ich gehe off, sonst wirds noch schlimmer.
ich zünde noch mal ein licht für shila (oder sheila?) ...![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen