Huhu Ihr Lieben,
habe gestern Abend Emma wieder in das große Gehege zu ihrem Kumpel Chap gesetzt und sie wurde freudig empfangen und gleich mal von oben bis unten abgeschlabbert
Ich bin total erstaunt, wie fit die kleine ist. Das erinnert mich an die Zeiten, als sie in der Pubertät war! Leider ist sie mit ihrer Wunde auf ihr Häuschen (dieser quadratische Couchtisch von Ikea) gesprungen. Hab zwar extra die Transportbox drauf gestellt, aber ein Fleckchen von 10x10 cm hat der Nudel wohl gereicht. Hoffe, da ist nichts passiert... Außerdem ist sie plötzlich total scharf auf Pappe und alles, was aus Papier besteht. Leider auch auf Tapete
Hab ihr Dann zur Ablenkung von der Wand mal eine Klopapierrolle gegeben und die war ruckzuck zur Hälfte weg. Kann das schaden?
Ansonsten hat sie sich wahnsinnig gefreut wieder raus zu kommen und sich bewegen zu können. Man merkt jetzt wirklich, wie frei und erleichtert sie sich fühlt ohne dieses ganze schwere Zeugs im Bauch.
Die Ergebnisse der Pathologie sind leider noch nicht da, ich soll morgen wieder anrufen...
Viele liebe Grüße![]()

Lesezeichen