Gut, gekauft.
Holz wird bestellt, kosten ca 750 €
Dann fehlt allerdings noch das Holz für die Inneneinrichtung. Für den Teppich für die selbstgebauten Häuser lege ich ca 80 € hin.
Gehwegplatten fehlen auch noch, da gucke ich am WE mal bei Ebay Kleinanzeigen, was es in der Nähe gibt. Sehen die eben nicht alle gleich aus
Dann noch der Kleinkram und dies und das, dann gehe ich heulen und nie wieder ans Telefon wenn meine Bank anruft.
Von den derzeitigen hohen Tierarztrechnungen mal abgesehen![]()
Was soll denn das Wetter? Plan war: Ende August kommen die Tiere raus. Vorher geht nicht, können erst Anfang August anfangen zu bauen. Vorher gehört uns das Haus nicht und Holz wird erst Anfang August geliefert...
Nun ist das Wetter ja nicht so der Hammerwie groß ist die Chance das ich es trotzdem machen kann? Sie haben ja auch einen großen 10 qm Schuppen der Wind und Wasser fest ist... Zur Not gibt's im Winter Rotlicht, Snuggle Safes, und wenn es sein muss Heizlüfter
Würde ungerne die Monster in Keller verfrachten und warten müssen.
Lg
Das Wetter ist kein Problem, so kalt ist es ja nun auch wieder nicht und wie es Ende August aussieht, weiß man ja jetzt noch gar nicht.
Bitte keinen Heizlüfter, so was darf man in geschlossenen Räumen wie einem Schuppen auf keinen Fall benutzen!
Rotlicht brauchst du auch nicht. Ende August ist völlig okay, da bilden sie rechtzeitig ihr Winterfell.
So, mal einige Bilder
Platzauswahl vorher & nach & nach
2 Anhänger + Ladefläche vom "Pick-up" voll.
Nun musste ja aber auch das Material rangekarrt werden
Von dem Holz hatten wir 2 Anhänger voll
Abgesteckt ist das ganze auch schon
Nun geht es wohl ab morgen ans Ausheben, damit der Draht darunter kann...
Ein wenig anstrengend, da wir beide auch noch vollzeit arbeiten und bis ende august die monster draussen sein sollen
Ach, und die neue "Futterwiese"... wird schon regelmäßig gegossen damit sie wieder grün wird.
LG Jenny