Er ist so ein süßes Kerlchen.
Ich drück ihm ganz doll die Daumen.![]()
Oh man, als ich nach Hause kam, sah die Küche aus![]()
Er hatte sich eingeschissen mit BDK und ist damit robbend durch die Küche...
Wir haben dann mal gebadet, ich habe die Küche geschrubbt und er hat geschmollt
Welch ein Glück, dass er so niedlich ist und man ihm sowas verzeiht![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ich hatte bis eben Besuch. Und Max durfte mit ins WoZi. Hach, hat der sich gefreut. Ist hier herumgerobbt (Beine sind heute sehr schwach) und hat sich minutenlang den Kopf kraulen lassen
Dafür gab es eben bei der Medigabe den üblichen Kampf zwischen uns
Morgen geht´s mit meiner Bande zum impfen und Max kommt mit zur Kontrolle. Ich spreche die TÄ dann auch mal auf Bandscheibenvorfall und Borreliose an. Ach, es ist so schrecklich, wenn man keine Diagnose hat![]()
Lächeln und winken
Wurde wahrscheinlich schon gemacht,aber ich frage trotzdem.
Pinsel hatte das am Anfang ja auch "nur" mit den Hinterbeinen.Es wurde bei ihm ein Knick in der Wirbelsäule festgestellt.
Ist bei ihm da alles i.O?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Danke
Du hast ja genug eigene Sorgen. Ich verfolge die Sache ja auch und kann verstehen, dass das sehr nervenaufreibend ist
Ja, es wurde bereits 2x geröngt (bei 2 TÄ) und nichts gefunden außer der Griesblase und dem möglichen Herzproblem/Wasser in der Lunge. Skelett o.B.
Lächeln und winken
Ich war heute mal wieder beim Tierarzt
Die anderen Kaninchen, die hier wohnen, waren auch mit und wurden gepiekst. Jetzt hocken sie schmollend in ihren Höhlen und leiden... Weicheier
Ich musste wieder Probelaufen (dabei habe ich jede Menge Köttel verteilt) und meine Beine wurden festgehalten und dran gezupfft
Nun, ich muss ab jetzt weniger Medizin nehmen. Aber so wirklich zufrieden sind die noch nicht mit mir. Heute lief ich schon wieder besser als gestern. Aber ich würde doch gerne wieder springen können![]()
Lächeln und winken
Ach, Max....Wir waren heute auch beim TA. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Du bist so ein kleiner, süßer, tapferer Kerl!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Nur Geduld. Nicht mehr lange und du kannst wieder springen und rumtollen. Glaube ganz fest daran
Ich habe ein Körbchen bekommen
Naja, die Farbkombi lässt zu wünschen übrig
Ein passendes Kissen fehlt mir leider noch. Nicole will morgen mal schauen.
Ich habe auch schon probehalber dringesessen, bin dann aber doch wieder in meinen Höhle gekrabbelt. Ich habe nämlich mal wieder "etwas" BDK auf dem Boden verteilt (Anm.: Es stank schon an der Wohnungstür) und musste baden - und Nicole den Boden wischen. Da fühlte ich mich in der Höhle sicherer
Lächeln und winken
ich hab immer nur geguckt und gar nicht bewundert, wie süüüüßß du bist![]()
Lächeln und winken
Stimmt. Neon-Farben sind in, oder?![]()
Lächeln und winken