Ach Gottchen![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hui, sind die beiden gewachsen!!! So ist es brav!
Und Lutz sieht wirklich sehr sauber und süß aus.Wobei Lola mir farblich mehr zusagt.
UNd, nun ja, mit der Tapete - kann ja mal passieren...
Liebe Grüße
DAgmar
Dagmar, das sind noch gaaaaaaaaaaaanz viele kleine Lolas, die ein Zuhause suchen![]()
Nicole, das tut mir leid. Aber da muss ich passen. Ich kann leider weder Mädels noch so Kleine unterbringen. Aber ich wünsche auch dir viel Glück für die Suche.
LIebe Grüße
DAgmar
Wow, sind die zwei schon groß geworden!Lola ist bildhübsch.
Solche Tapetenkünstler haben wir hier übrigens auch. Uns wurde sogar mal ein Herz in die Tapete genagt.Da muss für Kaninchen etwas unheimlich leckeres dran sein - und deine ist ja auch noch so schön möhrchenorange, kein Wunder, dass sie die zum fressen gern haben.
![]()
Annika ich tapeziere gerade das Kaninchenzimmer.
Da es ja jetzt vier sind und alles verwüstet haben mache ich es jetzt neu.
Heute habe ich wieder Tapeten abgerissen.
Und was macht Emma.
Geht in die Küche und nimmt sich da die Tapete vor.
Ich habe gesagt sie soll im Kaninchenzimmer weiter machen.
Aber es hat sie nicht interessiert.
Habe immer ratsch ratsch aus der Küche gehört
Unsere Hasis wollen bestimmt bei schöner wohnen mitmachen.
In der Küche ist die Tapete auch orange.
Ob das was zu bedeuten hat?![]()
Die Beiden machen hier munter weiter mit der Abrissparty
Nun haben sie sich die Sockelleisten von der Küchenzeile vorgenommenAuch das wird sanierungsbedürftig sein.
Also ab und an... könnte ich mal ein paar Knoten in die Löffelchen machen. Zur Erinnerung, dass hier nicht alles fressbar ist
LG
Annika
Julia würde jetzt fragen: Hast Du es mal mit Knabberzweigen versucht?
![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Wie jetzt - echt? Zweige? Wäre ich nicht drauf gekommen![]()
Haselnuss und Apfel habe ich im Angebot - mehr leider nicht. Scheint jedoch eindeutig das falsche Angebot zu sein. Oder es ist wie so oft: Was erlaubt ist, ist grundsätzlich laaaangweilig!
Tapaten, Sockelleisten, Stuhlbeine, Hosenbeine, der Teppich - alles vieeeel besser.
Ich werde mal Bilder vom Gesamtkunstwerk machen.
Aber wenn ich die Beiden dann so friedlich im Körbchen liegen seheOhne Körbchen zieht Lutz hier definitv nicht aus. Das wird es als Mitgift dazu geben!
Diese Woche steht ein erneuter Kontrolltermin für Lutz an. Ich bin gespannt was Frau Doktor zum Kiefer und den Backenzähnen sagt.
Möhre & Co. wird nur geraspelt gefressen. Entweder weil es bequem ist oder weil es anders noch nicht geht? Ich hoffe, ersteres.
Liebe Grüße
Annika
Lutz u. Lola steigern ihren Marktwert aber enorm ....., denn wer hat schon Kaninchen, die ohne berufliche Ausbildung den Job der Innendekorateure so perfekt machen
...und auch noch so schnell![]()
Innerhalb kürzester Zeit Räume so umdekorieren zu können, daß man sie nicht wiedererkennt ...!
Die beiden sind einfach unbezahlbar
Annika, ich drücke ganz doll die Daumen für den Kontrolltermin diese Woche.
Hoffentlich ist alles gut.
Stubenreinheit ist doch wirklich ein guter Punkt, ich leide gerade unter dem Gegenteil.Aber meine Münster-Kinder sind auch sauber.
Alles Gute für den TA-Termin.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Däumchen werden für euch gedrückt!![]()
Danke Dir auch TanjaJeder Daumendrücker ist willkommen und wird sicherlich gebraucht!
Heute Morgen habe ich nochmal schnell zur Kamera gegriffen - wollte doch das Kunstwerk präsentieren:
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - die Folie sogar in chicken Schleifen runter gezogen. Das muss man erstmal können.
Und dann so unbekümmert da hocken und mümmeln
und in die Luft gucken - war was?
was war wo? Hier? Nix. Nein.
Nöööö,nööö, nöööööö
Hier fliegen seit einigen Tage übrigens ein klein wenig die Fetzen.Und Lutz ist wohl der, der dran glauben muss. Kleine weisse Fellbüschel liegen mal hier und mal dort. Eine kleine Schramme an der Schnute hat er auch.
Lola ist wirklich ein Rotzlöffel und sau frech. Lutz hingegen mag es eher ruhig. Chillen und Fressen, das ist seins.
Wenn Lola dann mal müde ist, dann wird gemeinsam im Körbchen geschlafen. Ansonsten haben die Beiden nicht all zu viel gemeinsam.
LG
Annika
Chic
Schade, dass sie sich nicht so gut verstehen momentan. Ist das vielleicht schon der Beginn der Pubertät?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken