Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Wie leben deine Tierchen denn? Vielleicht können wir dir noch ein paar Tipps geben, damit du deine Wunschhaltung doch umsetzen kannst.
    Geändert von Vanessa (11.06.2013 um 17:08 Uhr)
    Liebe Grüße
    Vanessa

Neuer Benutzer Avatar von Vitani

Standard

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Wie leben deine Tierchen denn? Vielleicht können wir dir noch ein paar Tipps geben, damit du deine Wunschhaltung doch umsetzen kannst.
    Meine drei? Haben ein eigenes Zimmer! Und wenn ich zu Hause bin und Zeit habe, dann können sie auch in Flur, Wohnzimmer und Küche. Das hält aber meistens nur so lange bis einer meint irgendwo hin zu pinkeln. Ist echt ärgerlich und schade!

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Vitani Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Meine drei? Haben ein eigenes Zimmer! Und wenn ich zu Hause bin und Zeit habe, dann können sie auch in Flur, Wohnzimmer und Küche. Das hält aber meistens nur so lange bis einer meint irgendwo hin zu pinkeln. Ist echt ärgerlich und schade!
    Ja verständlich

Aber vielleicht hast du ja mal Kaninchen, mit denen man das praktizieren kann. Irgendwann in 20 Jahren, wenn deine jetzigen nicht mehr sind

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Aber ein eigenes Zimmer ist doch schon super! Komplett freie Wohnungshaltung hab ich mit meinen Tieren auch noch nicht praktiziert. Sie gehen halt auch gern an die Sachen, an die sie nicht gehen sollen
    Liebe Grüße
    Vanessa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer