Ich verkrafte das schonMir gehts nur darum das Verletzungsrisiko für die kleine zu minimieren. Aber ich glaub, das eingekuschelte Schlafen hilft ihr schon, sich zu beruhigen.
Küsschen ausgerichtet![]()
Ich verkrafte das schonMir gehts nur darum das Verletzungsrisiko für die kleine zu minimieren. Aber ich glaub, das eingekuschelte Schlafen hilft ihr schon, sich zu beruhigen.
Küsschen ausgerichtet![]()
So, ne Gummizelle is nüscht dagegen *kicher* Hab jetzt neu ausgepolstert ohne ihr großartig Raum wegzunehmen. Nu polterts auch nich mehr soKaty hats auch prompt getestet und wohl für gut befunden
Offenbar macht ihr aber das Rollen weniger zu schaffen als mir. Sie futtert danach sofort weiter.
Mit Baldrian kenn ich mich nicht aus. Bei BB wüsste ich jetzt nicht die passenden Blüten![]()
Hab ich erwähnt, dass sie süß is?![]()
zu BB mach ich mich mal schlau, meld mich morgen dann und sach dir was![]()
feel free
Dankeschön![]()
isch drück weiter, dass es bald viel besser geht!![]()
Danke
Sie rollt massiv im Moment. Es gibt auch Ruhephasen, aber wenn sie einmal wieder anfängt... *seufz* Wenigstens kann sie sich nicht weh tun. Sie ist wohl ein wenig zu enthusiastisch für ihren geschwächten Körper.
Tapfere kleine Kämpferin![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
![]()
Ich hab gerade meine Patenurkunde für Käthe bekommen und nun erstmal alles gelesen. Es ist wirklich erschütternd ihre Krankengeschichte zu lesen. Zumal ich selber bereits ein Kaninchen an e.c. verloren habe.... Aber ich bin mir sicher das der Zufall mir genau deswegen die hübsche Käthe ausgesucht hat, und sie wird es schaffenUnd natürlich werde ich die weltbeste Patentante sein wo gibt und gleich mal erfragen was der süße Sonnenschein am liebsten an Knabbereien mag. Ist ja bald Nikolausi
![]()
Noch eine Patentante, wie schööönDie Maus kann jede Unterstützung gebrauchen. Im Moment ist sie wieder etwas geschwächter durch das ständige Rollen.
Sie mag gern Kräuter jeglicher Art, Heu und Gemüse. Eben alles was so auf einem Ninchenspeiseplan stehtIch versuch ihr jetzt langsam wieder stärkereichere Gemüsesorten zu füttern. Sie muss dringend zunehmen. Aber das geht eben auch nicht so fix, weil die Kokis und Hefen ja noch nicht so lange her sind
PS: Es tut mir leid, dass du ein Kaninchen verloren hast![]()
Ja, das hoffe ich auch. Aber wenn ich eines über e.c. weiß, dann, dass man Geduld haben muss. Und ich finde in den letzten 5 Wochen hat sich ihr Zustand schon sehr gebessert. Und mit ihrem Willen und Kampfgeist wird es auch weiter bergauf gehen
Danke für eure Unterstützung![]()
Klasse Pflege Sandra!![]()
*malneugrierigbin : Was frißt das Käthchen dann am liebsten?
So ziemlich allesSie ist wie eine neunköpfige Raupe
Hat bisher nix verschmäht, was ich ihr hingelegt hab *gg* Selbst das Heu futtert sie nicht hälmchenweise sondern stopft sich das Mäulchen voll. An Kräutern kennt und mampft sie Löwenzahn, Brennessel, Kräutermix von HT, Kamillenblüten. Frifu kennt und mampft sie Schimata (oder wie das heißt; Löwenzahngewächs), Möhren, Sellerie (Knolle und Staude), Feldsalat, Eisberg, Ruccola, Endivie, Rosenkohl, Broccoli (nur die Röschen *kicher*), Grünkohl und Basilikum. Mehr gibt unser Marktmüsemann im Moment nicht her *gg* Süßkram, also Obst mag ich noch nicht probieren wegen ihrer Verdauung, die im Moment zwar einwandfrei funktioniert, aber ich noch eine Kotprobe abgeben muss.
Na ist doch klasse, wenn sie trotz Ec. und das alles noch so gut frißt![]()
Mal schauen, ... vielleicht fällt mir dazu was ein
Japp. Und vor allem: sie frisst es alleineOhne Hilfe
Nur Wasser muss ich ihr eingeben, da sie mit Trinkflasche und Napf nicht klar kommt.
Ooooh jaaaa, den hat sie![]()
Ich weiß um die Geschichte mit Linus.Ich hoffe, dass Katy noch sehr viel mehr Zeit haben wird.
![]()